Gutscheine für ICE Reise mit der deutschen Bahn?

1 Antwort

Seit Montag, 4. Juli 2022 gibt es bei Edeka DB Bahntickets zum Supermarkt Preis. Die aktuelle Edeka DB Aktion bietet ein Bahnticket für Fahrten quer durch Deutschland für 39,90 Euro. Die Edeka Tickets haben eine Zugbindung (entsprechen also dem Super Sparpreis der Bahn) und gelten auf den Fernzugverbindungen in ICE / IC / EC Zügen und im Nahverkehr (IRE, RE, RB, SBahn) der Deutschen Bahn in der 2. Klasse innerhalb von Deutschland. Die Edeka Bahn Tickets können Sie für Bahnfahrten vom 6. Juli 2022 bis 9. Dezember 2023 einlösen

https://bahngebote.de/aktuelle-bahn-aktionen/bahntickets-aus-dem-supermarkt-bahn-aktionen-bei-rewe-lidl-und-aldi-bringen-guenstige-fahrkarten-unters-volk/