Fahrgastrechte bei Zugausfall?

2 Antworten

Ja genau

da du so schlau warst, die S-Bahn mit einzubuchen, ist die Zugbindung wegen der Nebensächlichkeit weggefallen.

Guck ob du Problemlos einen Sitzplatz bekommst, dass hast du auf der Startseite weiter unten "Nur Sitzplatz kein Ticket".

Dann überspringt das System die Ticketauswahl.

Nach der Auswahl Abteil oder egal, kommt das einloggen und dann Aufpassen taucht oben rechts die Sitzplatzbuchung auf. Da siehst du, wie voll die Wagen sind, ob es notwendig ist einen zu buchen. Oft sind durch den Automatismus Wagen voller andere kaum ausgebucht kennt man die steigt man direkt in den ein.

Wagenstandsanzeiger hängen in Papierform am Bahnsteig.

Ja, geht.