Gutes Katzen nassfutter?

7 Antworten

Ich füttere meinen Katzen Mjamjam, Animonda, Wildes Land.

Nur die Perser ist sehr wählerisch und frisst ausschließlich Animonda. Alles andere lässt sie stehen. Dann kriegt sie das, was sie mag.

Annemarie426
Fragesteller

Danke dir!

einfach fressen stehen lassen… wenn die katze hunger bekommt frisst sie schon ind gewöhnt sich mit der Zeit dran… also so war es bei mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann diese Marken hier empfehlen:

Anifit, Catz Finefood und MjamMjam.

Anifit ist mit das beste Futter, kann man aber nur Online auf deren eigenen Seite bestellen, ist aber auch nicht billig, aber wirklich hervorragendes Futter, das bekommen meine beiden Katzen auch.

MjamMjam und Catz Finefood sind da etwas günstiger, zwar natürlich nicht ganz soo gut wie Anifit, aber noch immer sehr gutes Futter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Meine mögen "Dein Bestes" von DM und "Premiere" vom Fressnapf. Das ist gesund und es gibt diverse Sorten und Konsistenzen.