Guter Open Source Android Browser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts mehrere, die Tabs oben haben, oder es erlauben, die so zu konfigurieren, dass die oben sind.

Sieht dann z.B. so aus:

Bild zum Beitrag

Bei dem handelt es sich um Naked Browser, den ich auch favorisiere.

Die tabs hab ich so konfiguriert, dass die nach kurzer Zeit verschwinden, und mit Nach unten ziehen wieder ausgeklappt werden.

 - (Computer, PC, Handy)
Bushmills145  09.04.2023, 23:15

Danke schön für Sternchen!

Firefox + uBlock besser geht es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Ich mag Vivaldi für Android, der ist allerdings nicht opensource. Sieht aber der Desktop-Version sehr ähnlich.

fraktalismanni  12.10.2023, 09:13

Immerhin sind größere Teile des Codes Open Source, nämlich Chromium.