Android Browser mit anständiger Desktop-Ansicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll das funktionieren? Die Standard WebView von Android unterstützt das ja auch nicht.

Ja, die alte Opera Classic Version hatte seine eigene Webengine, mit der es ging, villeicht gibt es ja noch einige ähnliche... Ansonsten hast du recht, mit der normalen Webview wird es schwer, aber ich habe schon einige Ideen, wie das umzusetzen wäre...

0

Ich hatte auch so ein, zwei Ideen dazu, als ich die Frage gelesen habe, aber die wären nicht gerade einfach umzusetzen.

0

Ich hab eine Lösung: Firefox! Einfach unter about:config layout.css.devPixelPerPx auf 1 setzen (hab ein 1080x1920 display, je nach Auflösung kann man etwas damit rumspielen)

Funktioniert mit Android 7 und FF 62.0.1 auf BD Aquaris X Pro tadellos.
Damit ist bei Firefox endlich die Desktop Version fest voreingestellt und ich muss nicht jedesmal das Häckchen bei Desktop setzen.

0