Wie kann ich den User Agent in Firefox auf Android ändern?

3 Antworten

Moritz1628
Fragesteller

Ja, für die Windows Version gibt es das auch immer noch, aber eben nicht für die Android Version!

DerLeo363  21.05.2022, 18:48

Das Ganze ist jetzt etwas anders, nicht alle der PC-Addons funtionieren auf Android. Momentan gibt es meins Wissens nach 17 Addons für Firefox Mobile.

Rufe im Firefox die Seite about:config auf. Es erscheint ggf. eine Warnmeldung, die Du bestätigen musst. Lege dort einen neuen Konfigurationsparameter vom Typ String an:

general.useragent.override

Trage als Wert den gewünschten UserAgent ein. Nach jedem Update musst Du das kontrollieren und ggf. wiederholen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Android)