Wie kann ich netlix auf dem Android Gerät schauen ohne die netflix app zu benutzen. Also über den Browser?

2 Antworten

Echt cool.danke süße

App deinstallieren und dann über den Brower die Seite aufrufen. Evt. musst du den Browser zuerst auf Desktop-Ansicht ändern.

Es ist aber gut möglich, dass dein Android-Browser die nötigen Anforderungen nicht erfüllt. Daher: Es kann sein, dass es nur über die App geht. Andernfalls müsstest du verschiedene Browser testen.