Serien auf Handy (Android) schauen?

4 Antworten

Ich hab bei meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Neo) unter Einstellungen im Browser 'Vollbild - Statusleiste wird im Vollbildmodus ausgeblendet'. Da muss ein Häkchen gesetzt sein, dann geht der Balken weg ;-)

GrayWolf  08.02.2015, 04:21

Die Einstellung ist unter 'Bildschirm und Text'

RoyalAura
Fragesteller

Bei Chrome oder beim normalen Browser?

RoyalAura
Fragesteller

Okay sehe schon was du meinst. Da hab ich den Haken schon das meine ich leider nicht. Ich meine dieses Fenster wo die URL drauf steht. Es ist viel breiter. Zum Beispiel "streamcloud.eu/und-dann-irgend-welche-Sachen" also da wo angezeigt wird, wie viele Tabs man offen hat und diese Pfeile für zurück gehen oder sowas.

Auf dem normalen Internet Browser für Android ist der Balken da oben immer da...

Was ist denn ein "normaler" Browser???

Was für Balken? Ich kenn da keine Balken...

RoyalAura
Fragesteller

Da wo immer die URL steht bei dem Handy. Im Vollbild Modus ragt das irgendwie immer noch ins Bild und verdeckt so ca 1/5.

(URL Beispiel: "http://www.Burningseri.es" ich hoffe du weißt was ich meine)

Einfach kinokiste benutzen oder die app "CineX" über den browser runterladen