Serien auf Handy (Android) schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab bei meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Neo) unter Einstellungen im Browser 'Vollbild - Statusleiste wird im Vollbildmodus ausgeblendet'. Da muss ein Häkchen gesetzt sein, dann geht der Balken weg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrayWolf
08.02.2015, 04:21

Die Einstellung ist unter 'Bildschirm und Text'

0
Kommentar von RoyalAura
08.02.2015, 04:24

Bei Chrome oder beim normalen Browser?

0
Kommentar von RoyalAura
08.02.2015, 04:30

Okay sehe schon was du meinst. Da hab ich den Haken schon das meine ich leider nicht. Ich meine dieses Fenster wo die URL drauf steht. Es ist viel breiter. Zum Beispiel "streamcloud.eu/und-dann-irgend-welche-Sachen" also da wo angezeigt wird, wie viele Tabs man offen hat und diese Pfeile für zurück gehen oder sowas.

0

Einfach kinokiste benutzen oder die app "CineX" über den browser runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem normalen Internet Browser für Android ist der Balken da oben immer da...

Was ist denn ein "normaler" Browser???

Was für Balken? Ich kenn da keine Balken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalAura
08.02.2015, 04:18

Da wo immer die URL steht bei dem Handy. Im Vollbild Modus ragt das irgendwie immer noch ins Bild und verdeckt so ca 1/5.

(URL Beispiel: "http://www.Burningseri.es" ich hoffe du weißt was ich meine)

0

Viewster netflix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?