Ich kann mich nicht mehr in apps einloggen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da man erstmal wissen müsste was genau passiert;

ist dein Internet an, was passiert wenn du dich einloggen willst, schon an nem pc getestet oder anderm gerät?

ist dein handy zu alt?

neustart wurde getestet?

ButterkeksLp1
Fragesteller

Internet funktioniert, wenn ich eigeloggt bin, kehre ich zur App zurück und da bin ich schlicht noch nicht eingeloggt und ich werde wieder zum Browser weitergeleitet. Das Handy ist noch relativ neu (Xiaomi Redmi Note 10 Pro) Neustart wurde getestet. Der Browser ist der FIrefox Klar Browser

ewigsuzu  06.01.2023, 21:18
@ButterkeksLp1

teste erstmal an nem andern Gerät, wenn das Problem allgemein besteht scheint da was im handy nich zu stimmen dann würde ich mal bei dem xiaomi support fragen oder zu nem techniker gehen.