App um Kennzeichen und Leute unkenntlich zu machen?

3 Antworten

Mit "Pixlr" kannst du verpixeln (und noch vieles anderes), schwarze Balken sind wahrscheinlich auch möglich.

Bild auf den PC schicken, mit einem Grafikprogramm (zB Paint) öffnen, Balken zufügen und fertig.

Balken in Video einblenden, so einfach wie Textzeilen in Movie Maker?

Hallo!

Ich würde gerne bei Youtube ein Autovideo hochladen nur vorher will ich mein Kennzeichen mit einem Balken unkenntlich machen. Ich habe schon in Windows Movie Maker versucht, nur dort lassen sich nur Textzeilen beliebig auf dem Videobild einfügen, nur leider erkennt man durch die Buchstaben immernoch das Kennzeichen.

Kennt jemand ein Videobearbeitungsprogramm wo das genauso einfach geht nur nicht mit Text, sondern schwarzen Balken? Sprich mit Videovorschaufenster und dann einfach Balken positionieren?

Gerne auch Programme die Geld kosten, ich suche ein gutes einfaches Videobearbeitungsprogramm was das kann.

Vielen Dank!

Grüße

Nytro

...zur Frage

Videos beim Abspielen zu Anfang immer kurz schwarz?

Hallo,

also beim Abspielen von Videos sind teilweise die ersten 5 Sekunden etwa schwarz oder grün verpixelt, sodass man nur den Ton hört. Danach spielt mein Laptop die Videos normal ab. Ab und an läuft es auch direkt problemlos. Dies gilt sowohl für Videos die ich im Browser (Chrome) ansehe, als auch außerhalb also beispielsweise per Windows Media Player.

Was kann man da tun? Möchte jetzt nicht unbedingt eine neue Grafikkarte kaufen wegen 5 Sekunden ohne Bild :D

...zur Frage

Wie kann man KOSTENLOS eine APP erstellen?

Hallo, bin auf der Suche nach einer KOSTENLOSEN WEBSITE ,womit man seine APP für ANDROID und APPLE Geräte erstellen und veröffentlichen kann!

DANKE!!!!

...zur Frage

Gibt es eine Android App womit ich schwarze Ränder abschneiden kann?

Suche eine App wo ich Ränder abschneiden da die schwarzen Ränder das Video klein zeigen!

...zur Frage

Video App - verpixeln für iOS

Gibt es eine Video App für iOS, womit man einzelne Sachen wie Personen o.ä. verpixeln kann?

Wenn die App gut ist, kann sie auch ruhig etwas Geld kosten.

...zur Frage

Habe Keine schwarzen balken bei 4:3 bei csgo warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?