SUCHE APP DIE SCHWARZE BALKEN MACHT um zb Kennzeichen oder Texte zu verdecken? Nur iPhone bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schwarze Balken kannst du eigentlich auch beim Bearbeiten vom Bild auf dem iPhone machen. Hab ich letztens auch gemacht als ich das Kontrollschild von meinem Auto abdecken musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SFgamer123
19.05.2017, 11:32

Ich nehme mir hier mal das Wort iPhone weg... Kauf ein Android und du hast mehr Leistung fürs geld

0
Kommentar von mik163
19.05.2017, 11:33

Einfach auf bearbeiten und dann unten den Kreis mit den drei Punkten drin wählen und auf Markierungen. Da kannst du selbst Linien ziehen, Text einfügen und auch gerade Linien ziehen und die noch ändern.

0

Ich nehme mir mal das Wort Iphone.... kaufe ein Samsung für den selben Preis (oder huawei, Sony, htc, oder one plus) und du hast mehr Leistung für dein Geld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von picasso22
19.05.2017, 11:52

Galaxy S8 - 800€, iPhone 7 - 750€ soviel also zu der Theorie. Mehr Leistung die dank optimierten iOS niemand benötigt. Auf unoptimierten Android mit schrott Touch Whiz Oberfläche wird die Leistung schon nur dafür verschwendet das das Menü flüssig bleibt. Hab auf iOS noch keine App erlebt die ruckelt, auf Androids passiert das nahezu Täglich. Also vielleicht lässt du diese unqualifizierten Kommentare mal wenn du offensichtlich keine Ahnung hast was du da von dir gibst. grüsse ein Google Pixel Besitzer.

0
Kommentar von SFgamer123
19.05.2017, 11:54

2 dualcore auf dem iPhone 7 odentlicher quadcore beim s5 mit besödeutend mehr leistung.... ist auch wie fertig gegen Selbstbau pc iPhone ist der fertigrechner Androide der Selbstbau pc .... Man hat auf dem Android Markt mehr Auswahl und kann sich das perfekte handy suchen.... iPhone mist schlechte Hardware für teures Geld wie ein fertig pc

0

Was möchtest Du wissen?