SUCHE APP DIE SCHWARZE BALKEN MACHT um zb Kennzeichen oder Texte zu verdecken? Nur iPhone bitte?

2 Antworten

guck mal bei Itunes nach einer App die heißt:

Capdue

schwarze Balken kannst du eigentlich auch beim Bearbeiten vom Bild auf dem iPhone machen. Hab ich letztens auch gemacht als ich das Kontrollschild von meinem Auto abdecken musste.

SFgamer123  19.05.2017, 11:32

Ich nehme mir hier mal das Wort iPhone weg... Kauf ein Android und du hast mehr Leistung fürs geld

mik163  19.05.2017, 11:36
@SFgamer123

die einen mögen iPhone, die anderen Android. Es wurde nicht gefragt ob ein Android gekauft werden soll. Wenn du Apple Produkte oder iPhone nicht magst kannst du dir in Zukunft solche unnötigen Kommentare sparen.

mik163  19.05.2017, 11:33

Einfach auf bearbeiten und dann unten den Kreis mit den drei Punkten drin wählen und auf Markierungen. Da kannst du selbst Linien ziehen, Text einfügen und auch gerade Linien ziehen und die noch ändern.