Deine Beine sehen super aus. Mach weiter mit dem training (aber auch Oberschenkel nicht vergessen) und lass dir nichts von anderen sagen. Vielleicht war sie ja neidisch auf deine schönen Beine :) LG

...zur Antwort

Leider kann ich eure Beziehungssituation nicht beurteilen, trotzdem würde ich ihr zum Geburtstag gratulieren. Ich weis, sie hat sich seit dem nicht gemeldet, du aber jedoch auch nicht. Bestimmt denken beide 'soll sie sich doch melden' und sind totale Sturköpfe.

Ich kann mir vorstellen dass sie sich freuen würde etwas von dir zu hören, oder dich vielleicht kurz zu sehen. Du kannst ihr auch einen Brief schrieben und vor die Tür legen oder in den Briefkasten, damit sie sieht dass du an sie denkst.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Warum fragst du diese Frage nicht einfach deinen Frauenarzt? So wie du schriebst, hattest du wohl schon einmal die Spritze, und die sollte ja eigentlich vom Frauenarzt gemacht werden.

Erspar dir am besten die ganze Fragerei und ruf direkt an, das muss dir auch nicht peinlich sein. LG und viel Glück :)

...zur Antwort

Hey. Die Tape Extensions in die Haare rein machen ist kinderleicht. Raus nehmen dagegen ist da etwas schwieriger. Um die nämlich rausnehmen zu könne, braucht man ein spezielles Öl welches den Kleber löst. Das ist eine echt klebrige und sauige Angelegenheit, das Zeug bekommst du danach fast nicht mehr von den Fingern.

Nachdem die Extensions raus sind, muss der restliche Kleber oben am Band noch weiter abgemacht werden bis nix mehr übrig ist (auch mit dem Öl). Dann müssen die erstmal richtig gewaschen und wieder schön geföhnt werden. Wenn das gemacht ist kann wieder neues 'Klebeband' drauf geklebt werden um die Extensions wieder neu in die Haare machen zu können.

Die sehen dann wie neu aus. Am besten du klammerst immer das Teil von oben und unten zusammen damit du nicht ein grosses Wirr Warr hast, denn eigentlich haben die Extensions nach dem schneiden auch alle einen eigenen Schnitt und Platz am Kopf. Merk dir wo welche hin gehören oder zeichne es dir mittels Bild auf.

Schädigen würd ich jetzt nicht sagen, einfach kommen evtl. sehr viele Haare mit bein raus nehmen, d.h. es reisst vielleicht die Haare aus :( und waschen sollte kein Problem sein. Einfach nicht zu fest reiben damits am Ansatz vor den Extensions keine Knoten gibt. Auch bein kämmen/bürsten vorsichtig vorgehen.

LG

...zur Antwort

Ich kenne 'sante' nicht, aber da du schriebst 'Pflanzenfarbe' denke ich, dass du Henna meinen könntest. Sollte aber kein Problem sein da einfach eine dunklere Farbe drüber zu tun. Nur wenn du wieder heller möchtest, könnte das zum Problem werden. LG

...zur Antwort

Wenn ich das Kleid zu meiner Abschlussfeier tragen würde, würde ich es ohne Strumpfhosen tragen. Die auf dem Bild trägt ja auch keine Strumpfhose, das sähe doch irgendwie doof aus.

Wenns dir gefällt ohne Strumpfhose ist das doch ok. Denn du musst dich wohl fühlen in dem Kleid und nicht jemand anderes. Kannst deine Beine ruhig zeigen :)

Falls du dir nicht sicher bist kannst du die Strumpfhose ja immer noch zur Feier mitnehmen. LG

...zur Antwort

Ich denk der kostet soviel wie ein normaler Haarschnitt. Manche Friseure berechnen kurze, mittellange und lange Haare mit einzelnen Preisen, andere machen da aber keine unterschiedlichen Preise bei der Haarlänge.

Frag einfach mal nach oder schau im Internet wie viel der Friseur deines Vertrauens für einen Haarschnitt und halt evtl. das Föhnen und stylen möchte. LG :)

...zur Antwort

Ja klar, sollte kein Problem sein. Mach dich einfach darauf gefasst dass wohl sehr viel blondiert werden muss, d.h. dass deine Haare einer sehr grossen Schädigung ausgesetzt werden.
Da muss zuerst die schwarze Farbe raus gezogen werden (mit der Blondierung), deine Haare werden wohl dann nachdem (bitte nicht erschrecken) so hell orange sein. Noch in der selben Sitzung wird er dir dann einen schönen Ton drauf hauen durch welchen du dann deine schöne Haarfarbe bekommst :)

Ich empfehle dir deshalb, das beim Friseur zu machen, der wird dir dann nach der Sitzung erklären wie du deine Haare am besten pflegst und vielleicht kann er dir gleich noch Produkte empfehlen.

Viel Erfolg und LG :)

...zur Antwort

Kannst dir ein Topf auf den Kopf setzten und mit ner Schere drum rum schneiden. Tadaa, fertig :)

Nein, leider habe ich keine Ahnung. Die eine sieht aber auch ziemlich ähnlich wie die alte Frisur von Justin Bieber aus.

Wenn du dir gerne eine solche Frisur machen möchtest nimmst du am besten einfach die Fotos mit zu Friseur und zeigst es da :) LG

...zur Antwort

Ich glaube mit dir stimmt etwas nicht...


Nei, nur Spass. Kanns sein dass du dich manchmal am Morgen misst und manchmal am Abend? Abends bist du nämlich kleiner wie Morgens. Da sich die Wirbelsäule Nachts entspannen kann dehnt sie sich etwas aus. Somit bist au am Morgen grösser :) LG

...zur Antwort
Die "festen" Boxershorts

Die festen. Ja, so wie du geschrieben hast 'Calvin Klein' Style, aber nur 4-Eck :) LG w/22

...zur Antwort

Das ist gar nichts schlimmes, ich kenne sehr viele die Angst davor haben Frauen anzusprechen. Es ist auch nicht gerade einfach sich selbst dazu zu überwinden. (Frauen denken meistens 'der Mann muss der erste Schritt machen)

Ich denke dass du einfach nicht lange überlegen solltest und es durch ziehen solltest. Ich weis, einfacher gesagt als getan, aber je länger du darüber nachdenkst, desto schwieriger wird es.

Vielen Frauen wird einfach nach gepfiffen oder sonstige Worte nach gerufen, das ist sehr unangenehm, weis ich aus eigener Erfahrung und empfehle dir deshalb auch, dir etwas süsses auszudenken und nicht einfach einen plumpen Spruch zu sagen.

Ich bim mir sicher, dass du dich noch überwinden wirst und wünsche dir viel Erfolg :) LG

...zur Antwort