Stilfrage Brauche Rat?

 - (Internet, Fitness, Uhr)  - (Internet, Fitness, Uhr)

3 Antworten

Sei mir bitte nicht böse, aber die Frage nach Stil in Verbindung mit dieser Uhr finde ich übertrieben.

Das ist eher eine 08/15 Uhr. Die fällt weder positiv noch negativ auf. Und diese Fitnessarmbänder sind aus meiner Sicht albern. Fallen aber in Verbindung mit der Uhr nicht auf.

Etwas anderes wäre es, wenn du eine hochwertige Uhr hättest. Dann wäre es besser, wenn du das Armband in die Hosentasche steckst oder so hoch am Arm befestigst,dass es nicht sichtbar ist.

Dieses Fitnessarmband ist schick und stylisch. Jedoch könnte ich mich nicht damit anfreunden, wenn der Mann an beiden Armen was trägt. Du musst dich also entscheiden! Hast du eine richtig Mega hochwertige Uhr? Dann nimm die Uhr und beim zweiten Date das Fitnessarmband, dann kannst du auch herausfinden ob Sie das bemerkt

Danke für die Antwort :)

0

Meiner Meinung nach (W22) entweder oder, aber nicht beides :) LG

vielen Dank, und es gibt ja auch diese Armbänder komplett ohne Display würde es deiner Meinung nach dann passen ?

0
@freiwildfan1

Meinst du damit auch Fitnessarmbänder? Ich kenn mich leider damit gar nicht aus, aber ich finds bei Männern schöner wenn nur 'Schmuck' an einem Handgelenk ist.

Möchtest du also ein Fitnessarmband tragen? Kannst dich ja sonst mal über ne AppleWatch informieren. Sieht schön aus, ist ne Uhr und ist auch für Sport gut zu gebrauchen. :)

0

Bin derselben Meinung

1

Dankeschön für deine Antwort :)

0

Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm

Ich war diese Woche im Krankenhaus und mir wurde im linken Arm eine Kanüle gelegt zur Blutabnahme und zur Verabreichung von "Flüssigkeiten", etc.

Im Laufe des Tages wurde mir ein zweites Mal Blut entnommen. Obwohl die Kanüle noch im linken Arm war, wurde mir dieses Mal vom rechten Arm Blut abgenommen. Auf meinen Hinweis, dass ich noch eine Kanüle dafür im linken Arm habe, wurde mir gesagt, dass man dieses Mal Blut aus dem rechten Arm bräuchte.

Im Nachhinein frage ich mich jetzt: wo ist der Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm?

...zur Frage

Armbänder zu groß

Ich bin auf der Suche nach einem Armband für mich und hab teilweise extrem coole gefunden. Mein Problem ist das sie alle viel zu groß sind auch wenn man sie kürzt, da mein arm nicht so dick ist. Meine Frage ist ob ihr seiten im Internet gibt wo es Armbänder auch in kleineren Größen gibt. mein arm hat ca, einen Umfang von 15 cm. Als Beispiel habe ich ein Armband von Fossil JF00885 https://www.otto.de/p/armband-fossil-jf00885-381408852/#variationId=381409999 Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann linken Arm nicht richtig anspannen

Kann meinen linken Arm nicht anspannen wie meinen rechten .. Bekomme auch beim Training bei bspw Bizeps Übungen nie das gewünschte muskelgefühl das ich im rechten Arm aber bekomme woran liegt das

...zur Frage

Wie findet ihr die Armbänder ? Beziehung ?

Hallo am So bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen,& er ist so ein Typ der trägt nie Schmuck aber er hat mal gemeint er findet die Armbänder voll schön. So an die Männer würdet ihr das Armband anziehen auch wenn ihr nicht Schmuck mögt ?! & an alle wie findet ihr die Armbänder 😊

...zur Frage

Trägt man den Ehering an der linken Hand oder an der rechten?

...zur Frage

Hautkrebs Zehnagel

Guten Tag, ich weiß, dass es schwer ist Ferndiagnosen zu stellen aber ich wollte es dann doch mal probieren. Und zwar sind mir 2 dunkle große schwarze Flecken unter jeweils dem rechten und dem linken Zehnagel des großes Zeh's aufgefallen. Ich habe mich definitiv nicht gestoßen oder so, und meine Schuhe drücken eigentlich auch nirgends. Hier habe ich mal 2 Bilder von dem rechten & linken Zeh angehängt.

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?