Gibt es so was wie gepolsterte bustiers? Oder eher doch BH?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja es gibt gepolsterte hole sie dir! 100%
Die ungepolsterten reichen bei deinem flachland auch 0%
Kaufe dir einen BH 0%

2 Antworten

Ja es gibt gepolsterte hole sie dir!

Ich (W22) hab seit Jahren auch nur gepolsterte BH's, nein, eintlich schon immer :). Schau doch sonst mal bei Beldona, Hunkemöller oder Intimissimi. Das Personal kann dir da deine Masse nehmen und die einen richtigen BH empfehlen welchen du wohl auch lange gebauchen kannst.

Falls die BH's dir da jedoch zu teuer sind, lass dich einfach messen und geh den BH dann eben sonst wo kaufen.

LG und Viel Glück :)

Also würdest du mir schon zu einem bh raten?🤷‍♀️

0
@Marviecorn

Du kannst es ja mal versuchen.

Wie schon gesagt, geh in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten. Du kannst dort gerne sagen was dich stört, was deine Probleme sind und was du dich fragst. :)

0

PS; ausmessen lassen muss dir auch gar nicht peinlich sein. Ist völlig normal dass man so am Anfang nicht wirklich weis was man braucht :)

0

Es gibt so bhs ohne bügel, aber mit körbchen. Die gibt es auch für sehr kleine oberweite

BH JA ODER EHER NICHT?

Hey ich bin 13 und habe eine unterbrustweite von c.a 70 und eine brustweite von 79-80cm. Brauche ich einen bh, denn wen ich eine Treppe (oder so) etwas schneller hoch gehe schwabbelt schon was und es zieht ein wenig! DANKE schonmal im voraus!

...zur Frage

Gute Bustiers?

Wo gibts gute Bustiers?In die Calvin Klein passe ich nicht rein zumindestens hab ich M probiert das gabs im geschäft als größte größe und die hab ich ned drüber bekommen!Hab Bh Größe 80 A und hab breite Schultern!Die alten Kinder Bustiers vom H&M passen mir auch nicht mehr!Ich trage Bustiers meistens zu Hause weil sie bequem sind.Und ich will jetzt auch keine knall engen Sport BHs!Dafür benötige ich sie nicht.Wo könnte ich noch fündig werden?
(Bin 13)

...zur Frage

Brauch man mit Brustumfang 77cm und Unterbrustumfang 70cm ein Bh oder Bustier?

Wie schon gesagt überlege ich mir ob ich einen bh oder bustier anziehen soll. Ich habe schon zwei Jahre oder so Bustiers von einer Bekannten bekommen die ich haber bisher nur im Sommer selten unter einem Top an hatte da das Top sehr locker war und man sonst hätte reinschauen können. Nur so ich bin 12.

...zur Frage

Zieht man unter so ein Bustier einen BH drunter?

Hallo Leute :)
Ich frag mich ob man bei solchen bustiers (siehe Bild) einen BH drunter zieht, da es sonst doch mega durchsichtig ist oder? 😁

...zur Frage

Wozu einen Bustiers?

Ich verstehe immernoch nicht richtig, wozu man eigentlich einen Bustier bräuchte. Ich sehe total oft, dass es Bustiers schon in Größe 122 gibt. Wenn man noch keine Oberweite hat, dann braucht man ja auch keinen Bustier und wenn man eine hat, empfiehlt sich doch dann schon eher ein richtiger BH!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?