Sind meine Beine okay so?
Hi, bin w14 und trainiere seit ein paar Monaten... natürlich auch meine Beine. Ich wollte wissen ob man es sieht das ich was mache und es interessiert mich ob ihr es gut findet das man da jetzt die Muskeln so sehen kann also vor allem die an der Wade meine ich (man sieht den Muskel halt schon ziemlich stark wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle). Ist das für ein normal schlankes Mädchen schon zu viel oder ist es okay so? Ich hab nämlich letze Woche einen komischen Spruch von einem anderen Mädchen deswegen bekommen. Vielleicht sollte ich je doch nicht mehr so viel mein Beine trainieren...??? Freue mich auf Antworten, Danke :)

6 Antworten
Deine Beine sehen super aus. Mach weiter mit dem training (aber auch Oberschenkel nicht vergessen) und lass dir nichts von anderen sagen. Vielleicht war sie ja neidisch auf deine schönen Beine :) LG
Danke :) Ja Oberschenkel trainiere ich natürlich auch. K.P. warum man da die Muskeln nicht so stark sieht wie an den Waden... sie sind aber trotzdem schön fest :)
Hallo!
Deine Beine sehen gut aus! Muskeln sind doch was Positives. Sie geben Kraft. Wahrscheinlich beneiden dich einige Personen um deine Beine und reden deshalb so schlecht, weil sie nicht die Disziplin dazu haben. Ich habe auch ähnliche Muskeln an den Beinen, da ich viel und schnell Spazieren gehe. Mach' Dir keinen Kopf. Das sieht zumindest besser aus, als wenn alles schwabbeln würde. Du hast halt einen definierten Körper. Gute Arbeit :D
Joa sieht doch ganz gut aus
Sehen aus wie zwei Menschenbeine, also sollten sie auch okay sein.
Also ich persönlich find zu viel muskeln bei mädchen jetzt nicht soo toll.. Ob das jetzt zu viel ist oder nicht, kann ich so nicht beurteilen.. Da käme es dann auf den restlichen körperbau an
ist ja nur so wenn du auf zehenspitzen stehst oder? also wenn du normal hin stehst sieht die sache ja nochmal anders aus^^
Man sieht sie auch wenn ich nicht auf den Zehenspitzen stehe...nicht ganz so sehr aber man sieht da auch so einen leichten Hügel also mehr so an der Innenseite der Wade. Ich finde auch das man diesen Hügel in echt viel deutlicher sieht als auf den Fotos :(
Also findest du das es schon zu viel ist wenn ich auf Zehenspitzen stehe und die Waden anspanne?
naja es passt schon noch denke ich.. also ich rede jetzt ja nur von meiner persönlichen Meinung nh, muss eben dem gefallen, dem du gefallen willst ;)
Okay Danke :) Mein Ex meinte oft das ich für ein Mädchen echt gute Mukkies habe... er fand sie glaub ich ganz gut :) Naja vielleicht trainiere ich meine Waden erstmal ne Zeit lang nicht mehr. Wenn dieser Hügel noch stärker wird sieht es bestimmt nicht mehr weiblich aus.
Okay :) Bin eher zierlich vom Körperbau her. Findest du denn das man meine Wadenmuskeln schon zu sehr sieht auf den Fotos? Oder ist es noch nicht zu muskulös für ein zierliches Mädchen? :)
Danke :) Ja Muskeln sind auf jeden Fall besser als wenn alles schwabbeln würde... deshalb trainiere ich ja auch :) Ich finds halt nur nicht gut wenn man die Muskeln zu sehr sieht. Ist das denn bei dir auch so das wenn du dich auf die Zehenspitzen stellts das man dann die Wadenmuskeln so sehen kann.. also ich meine den Huckel den man dann bekommt an der Innenseite vom Unterschenkel?