Sind meine Beine okay so?

Beine vorn - (Muskeln, Beine, Waden) hinten - (Muskeln, Beine, Waden) seitlich - (Muskeln, Beine, Waden)

8 Antworten

Hallo!

Deine Beine sehen gut aus! Muskeln sind doch was Positives. Sie geben Kraft. Wahrscheinlich beneiden dich einige Personen um deine Beine und reden deshalb so schlecht, weil sie nicht die Disziplin dazu haben. Ich habe auch ähnliche Muskeln an den Beinen, da ich viel und schnell Spazieren gehe. Mach' Dir keinen Kopf. Das sieht zumindest besser aus, als wenn alles schwabbeln würde. Du hast halt einen definierten Körper. Gute Arbeit :D

Danke :) Ja Muskeln sind auf jeden Fall besser als wenn alles schwabbeln würde... deshalb trainiere ich ja auch :) Ich finds halt nur nicht gut wenn man die Muskeln zu sehr sieht. Ist das denn bei dir auch so das wenn du dich auf die Zehenspitzen stellts das man dann die Wadenmuskeln so sehen kann.. also ich meine den Huckel den man dann bekommt an der Innenseite vom Unterschenkel?

0
@Julyka

Ja, bei mir ist das auch so. Den Huckel sieht man bei mir auch teilweise, wenn ich normal stehe. Stört mich aber nicht wirklich. Ich habe da schon Komplimente bekommen.

0

Deine Beine sehen super aus. Mach weiter mit dem training (aber auch Oberschenkel nicht vergessen) und lass dir nichts von anderen sagen. Vielleicht war sie ja neidisch auf deine schönen Beine :) LG

Danke :) Ja Oberschenkel trainiere ich natürlich auch. K.P. warum man da die Muskeln nicht so stark sieht wie an den Waden... sie sind aber trotzdem schön fest :)

0

Hallo! Lass Dich nicht irritieren die Waden sind gut trainiert. Die Oberschenkel können gut noch etwas mehr Masse gebrauchen da helfen Squats. Die trainieren gleichzeitig den Hintern, alles Gute.

Ich weiß, an den Oberschenkeln sieht man die Muskeln nicht besonders, aber es sind auf jeden Fall welche da. Eigentlich fühlt es sich so an als on da nur Muskeln sind... wenn ich sie anspanne ist da alles ganz fest :) 

Squats mache ich schon, dazu noch Ausfallschritt(nach vorn, zur Seite und jetzt auch noch nach hinten :) Und Aufsteiger, also mit einem Bein auf eine Hocker hochdrücken... das ist doch alles für die Oberschenkel? Ich bekomme jedenfalls immer Muskelkater in den Oberschenkeln davon :) Für die Waden drück ich mich immer mit einen Bein auf die Zehenspitzen hoch. Ich stehe dabei nur mit den Fußballen auf eine Treppenstufe. Das mache ich so lange bis der Wadenmuskeln nicht mehr kann. Meinst du das das zuviel für meine Waden ist, sollte ich die Waden erstmal nicht mehr trainieren? Wenn der Muskel dann nochmehr raussteht sieht das dann vielleicht auch nicht mehr Mädchenhaft aus?

0
@Julyka

Das sieht schon attraktiv aus. Aber : 

Für die Waden drück ich mich immer mit einen Bein auf die Zehenspitzen hoch. 

Einseitige Training ist nicht optimal. Für die Waden ist die folgende Übung gut  und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung.

 Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

0
@kami1a

Anfangs habe ich das auch immer mir beiden Beinen gemacht, aber das ist inzwischen viiiiiel zu leicht für mich, da spüre ich überhaupt nichts in meinen Waden. Also wenn ich über 100 mache schon, aber das dauert mir zu lange :) Deshalb mache ich das jetzt immer nur mit einem Bein... da merkt man es richtig in der Wade.

1

Wie heißt der Muskel über dem Fuß und unter Wade?

Wie heißt der und wie trainiere ich es damit es etwas breiter wird? Bild habe ich angehängt danke im vorraus :)

...zur Frage

Findet ihr trainierte Beine gut?

Hallo ich bin 19 und trainiere schon seit einem Jahr. Wie findet ihr trainierte Beine? Oder mögt ihr liebe dünnere bei Mädchen? Wie findet ihr meine Ergebnisse nach einem Jahr?

...zur Frage

Vene oder schon Krampfader?

Hallo alle, Ich habe an der linken Wade eine Stelle, wo man die Vene deutlich durch die Haut sieht. Erscheint euch das normal, evtl. wegen dem warmen Wetter, oder sieht das nach dem Anfang einer Krampfader aus? Bin nicht übergewichtig, meine Beine sind sogar ziemlich gut trainiert.

...zur Frage

Jeden tag seilspringen zu viel?

Hallo. Ich bin 14 und trainiere 2 mal die Woche meine Muskeln. Ich trainiere meinen ganzen Körper Oberkörper und Beine. Haben jetzt meine Muskel genug pause wenn ich jeden Tag 15-30 Minuten seilspringe? Also,werde ich trotzdem Muskel aufbauen? Ich fühle die Anstrengung an den Waden und an den Oberschenkel. An den schultern besonders und an den armen,wenn ich seilspringe. Also,ich wollte jetzt fragen ob ich lieber nicht jeden Tag seilspringe weil ich sonst bestimmte Muskel überlaste. Danke :-)

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

Beine rasieren? wie soll ich es meiner mum sagen?

hi ich bin 13 jahre alt und wollt fragen ob es denn schon okay ist, wenn ich mir die beine rasiere? ich habe hellblondes haar und deshalb sieht man die haare nicht sooooo arg aber man spürt sie schon sehr und das nervt mich. aber iwie weiß ich nicht wie ich es meiner mum sagen soll. ich kann ja nicht zu ihr gehen und sagen: hey mum ich will mir die beine rasieren bekomm ich einen rasierer? also wie soll ich es ihr sagen? danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?