Warum sieht das bei mir so aus?(Waden, Muskel,..)

Waden - (Muskeln, Waden)

6 Antworten

Wie schon von jemandem gesagt: Ein bisschen Laufen wird schon helfen. Und bitte: Sag bei dem beigestellten Bild nicht Normal/Hässlich, sondern Normal/Anders. Hässlich ist da gar nichts. Deine Freunden fällt das wahrscheinlich gar nicht auf. Das selbe Problem habe ich mit den Oberschenkeln, auch sehr extrem. Aber keinem fällt es auf bzw. jeder akzeptiert es. Schlussfolgerung: Vielleicht 15-30 Min. am tag Waden trainieren/Laufen, und einfach nicht darauf achten was andere sagen. Passt doch ;D

Twixiiqueen 
Fragesteller
 05.06.2015, 00:41

Hmm...werden meine Waden dann nicht noch schlimmer? .. Aber danke für die Antwort schon mal!

0
Twixiiqueen 
Fragesteller
 05.06.2015, 00:47

Und ich wollte die Collage nochmal zur Verdeutlichung beschriften aber mir ist dann wirklich mein anderes Wort als hässlich eingefallen weil ich es einfach so empfinde 

0

Hast du X- Beine? Auch, und das ist einfach der Muskel der "Flachgedrückt" wird, wenn du das Bein auflegst.. Ist normal :D

Twixiiqueen 
Fragesteller
 05.06.2015, 00:42

Nicht dass ich wüsste ..:D wieso? .. Und bei anderen sieht das echt nicht so aus ._.

0

Naja was willst du machen das sind einfach beinmuskeln du kannst die natürlich auch die ganze Zeit anspannen :D

Twixiiqueen 
Fragesteller
 05.06.2015, 00:42

Haha :D

0

Ist normal hat fast jeder-Einfach Waden trainieren:)

Twixiiqueen 
Fragesteller
 05.06.2015, 00:44

Aber dann wird der Muskel nur noch größer .. :/

0
Giiil  05.06.2015, 20:34

Aber es wird auch straffer;)

0

Komplett normal! Arbeite mal an deinem Selbstbild. Deine Beine sind genau richtig...

BetaVirus  04.06.2015, 21:10

mal im ernst schau dir die bilder an,... die beine von "normal" liegen nicht auf, dadurch hängt der enspannte muskel runter, bei "hässlich" liegt der muskel auf dem bett auf und wird gegen den knochen gedrückt, das ist normal, wenn du den muskel nicht anspannst, und wer spannt im sitzen schon seine beine an?

0
Twixiiqueen 
Fragesteller
 05.06.2015, 00:43
@BetaVirus

Ja das stimmt irgendwie schon ... Danke für die Antworten 

0