36 DD mit 13 und Fußball?

36DD*

6 Antworten

Auf gar keinen Fall aufhören weil es dir "peinlich" ist. Glaub mir, man sieht sich selbst meistens zu streng, die anderen juckt das eigentlich überhaupt nicht. Nur einem selbst fällt das auf. Was ich mich eher frage, wie du mit solch einer Körbchengröße normal Fußball spielen kannst? Ich habe 80D und ich kann nicht auf und ab hüpfen ohne dass es weh tut. Respekt, wenn du das kannst. Das musst du ausnutzen!

Anonym2737737
Fragesteller

Auf den ersten Blick würde man nicht erkennen dass ich große Brüste habe ich bin 1,60 und wiege mindestens 61 kg vielleicht liegt es daran dass meine Brüste nicht so weh tut wenn ich hüpfe ?

Heyy also erstmal du brauchst dich null schämen ich spiele selber Fußball und hab schon viele Leute mit vielen verschiedenen Figuren gesehen jeder ist einzigartig in das ist doch super oder?

Wenn dich das aber Stört dann schau mal nach so Sport bh’s. Ich hab selber welche und benutze die auch oft einfach als bikini Oberteil, man sieht also nix durch. (gibt verschiedene Arten schau dich einfach mal um)

Ich hoffe ich konnte helfen!!

Bleib stark <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einem Sport-BH, da sieht man nix mehr und du brauchst nicht mit Sport aufhören!

Bitte nicht schämen, wenn du bisschen älter bist, bist du wahrscheinlich glücklich über deine Brust.

Anonym2737737
Fragesteller

Danke das hat mir wirklich geholfen!

vielleicht weißt du wo man sich Sport Bh holen kann in DD

Warum sollte es peinlich sein. Du bist wunderschön. Sehen wird man es bei jeder Sportart, aber ich denke die meisten Jungs mögen es und manche Mädchen beneiden dich bestimmt auch.

Nein ist nicht falsch von dir wenn es dir zu peinlich ist oder so dann ist alles ok