Heißt es wenn man mit 13 nur einen Ansatz hat dass man immer kleine Brüste kriegt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts nichts Wichtigeres?

Es ist alles möglich. Wenn Du Frühentwickler bist, wars das wahrscheinlich.

Wenn Du Normalentwickler bist, kann da noch einiges wachsen, glaube ich aber nicht an spätere Körbchengröße E.

Nach Deiner Beschreibung ist die Mehrzahl Deiner Verwandten Spätentwickler. Wenn Du auch Spätentwickler bist, ist noch alles offen, spricht aber vieles dafür, dass Du später auch große Brüste bekommst. Sicher kannst Du erst sein, wenn Du mit ca. 18 das Ergebnis siehst.

Habe mittlerweile 75B.Nicht viel aber etwas und ja meine Brust hat erst Februar 2017 angefangen zu wachsen.

Peter95316  06.05.2020, 13:36

Wieso? 75B ist doch gerade schön.

Hi sweetycherry,

mach dir keine Sorgen, deine Oberweite wird garantiert noch zunehmen, du bist schon aber auch erst 13 Jahre alt. Da geht in jedem Fall noch was :)

Viele Grüße

Hat eine Frau große Brüste,will sie kleinere haben. Hat eine Frau kleine Brüste,will sie größere. Die Natur kann es auch keinem recht machen. Sei doch froh das du überhaupt schon ein bisschen welche hast. Du bist auch erst 13 da kann sich noch vieles tun.

Jungs machen sich Gedanken über ihre Penisgröße und Mädchen über ihre Oberweite. So hat doch jedes Geschlecht sein Päckchen zu tragen. :D