Heißt es wenn man mit 13 nur einen Ansatz hat dass man immer kleine Brüste kriegt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibts nichts Wichtigeres?

Es ist alles möglich. Wenn Du Frühentwickler bist, wars das wahrscheinlich.

Wenn Du Normalentwickler bist, kann da noch einiges wachsen, glaube ich aber nicht an spätere Körbchengröße E.

Nach Deiner Beschreibung ist die Mehrzahl Deiner Verwandten Spätentwickler. Wenn Du auch Spätentwickler bist, ist noch alles offen, spricht aber vieles dafür, dass Du später auch große Brüste bekommst. Sicher kannst Du erst sein, wenn Du mit ca. 18 das Ergebnis siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eine Frau große Brüste,will sie kleinere haben. Hat eine Frau kleine Brüste,will sie größere. Die Natur kann es auch keinem recht machen. Sei doch froh das du überhaupt schon ein bisschen welche hast. Du bist auch erst 13 da kann sich noch vieles tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal kein Kopf das kommt noch! 100% :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs machen sich Gedanken über ihre Penisgröße und Mädchen über ihre Oberweite. So hat doch jedes Geschlecht sein Päckchen zu tragen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi sweetycherry,

mach dir keine Sorgen, deine Oberweite wird garantiert noch zunehmen, du bist schon aber auch erst 13 Jahre alt. Da geht in jedem Fall noch was :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Brüste sind gesünder und schöner als große Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?