Kann Untergewicht während der Pubertät sich auf das Brustwachstum auswirken?

5 Antworten

Es gibt nur sehr wenige Frauen, die obwohl sie dünn sind eine grosse Brust haben. Ist ja auch oft vererbt. Schau deine Mutter z. B. An wie ist es bei ihr. Aber wenn du dicker wirst wird sich schon was tun

Brust ist hauptsächlich Fettgewebe. Natürlich kann sich Untergewicht da auswirken.

Wenn du in der Pubertät Untergewichtig warst, wirkt sich das nicht auf deine Brustgröße aus. Wenn du zunimmst Wächst auch deine Brust. Aber nur soviel, wie es genetisch vorgegeben ist.

Magersucht ist schlimm, und muß behandelt werden. Und es ist leider nicht ganz einfach zu behandeln. Aber es gibt auch Menschen, die einfach schlanker sind. Das soll jetzt keine Ausrede für Magersüchtige sein.

Ich bin kein Psychologe, sondern Bauer. Aber ich denke, Magersüchtige wissen unterbewust, das sie untergewichtig sind. Aber sie wollen untergewichtig sein. Es ist eine Sucht. Die gründe dafür hier zu erklären, ist hier kaum möglich.

Du bist ja immer noch viel zu dünn, Busen in der Hauptsache aus Fettgewebe, während das Drüsengewebe sich kaum von Frau zu Frau unterscheidet.

Mehr Gewicht, mehr Brust. Meine Schwester hat nach zwei Schwangerschaften und +40 kg Mörderbrüste.