hemmt die pille das natürlich brustwachstum?

2 Antworten

es ist bei jeder Pille unterschiedlich! von der einen wachsen deine brüste und von der anderen wachsen sie nicht, aber sobald du sie wieder absetzt, gehen die einlagerungen die deine brust vergrößert haben zurück!

Das ist totaler schwachsinn, dass die Pille das Brustwachstum hemmen soll. Wo hast du denn diesen Schwachsinn gehört?

Weddi
Fragesteller

schon öfters hier gelesen! also dass, wenn man in der pubertät anfängt, die pille zu nehmen, die natürliche hormonproduktion eingestellt wird, also auch das natürliche brustwachstum gehemmt wird und dass nach dem absetzen die pubertät teilweise nachgeholt wird (pickel etc.) aber man die zeit des natürlichen brustwachstums praktisch verpasst hat..

frageklops  23.05.2014, 14:16
@Weddi

Jein. Also die Pille hat zwar schon einfluß auf die Hormone, aber das Brustwachstum wird nicht gestoppt oder so. Bei manchen verlangsamt sich das, und bei anderen sind die Brüste dann nacher 1-2 Cups größer. Die Pille wirkt halt bei jedem unterschiedlich, sodass man nie direkt sagen kann was man durch die einahme der Pille denn nun bekommt und was nicht.

Wenn man hier immer so "Pillengeschichten" liest, dann müsste man meinen dass bei Pilleneinnahme sofort das wachstum einen stop einlegt.