Frage zur Pille Maxim?

6 Antworten

Brüste wachsen nicht durch Pilleneinnahme. Manchmal gibts Wassereinlagerungen, die machen aber selten ein ganzes Körbchen aus und legen sich auch schön noch um Hüfte und Bauch ;)

Kann bei jedem anders sein und muss auch gar nicht eintreten. Ist ja keine Brust-Vergrößerungs-Pille sondern eine Verhütungs-Pille.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Gar nicht. Das ist eine Nebenwirkung, die auftreten KANN, nicht muss. Und selbst wenn es dazu kommt, ist das nur eine Wassereinlagerung, die nach Absetzen der Pille in der Regel wieder verschwindet. Die Pille ist kein Brustvergrößerungsmedikament.

Gar nicht. Kenne niemanden, der das hatte.

Gar nicht. Habe sie aber auch nur kurz gehabt.