Große Brüste mit 13 Jahren!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst leider gar nichts dagegen unternehmen! also übergewichtig bist du nicht - daher kann es von den Hormonen her kommen oder es ist genetisch bedingt.

Habe zum Beispiel auch C und meine Mam füllt nicht mal n A...kann also sehr unterschiedlich sein, meine Grossmutter hat wieder n D...

Kopf hoch - andere würden sich über die Brüste freuen, ich würde aber genügend Muskelübungen im Rumpfbereich machen...ansonsten bekommst du's mit dem Rücken

genetik------- schau auf bh s die deinen rücken entlasten......naja jungs stehen drauf-- wenn sie ausgewachsen sind kannst du sie verkleinern lassen, vorher wird dies niemand tun da brüste bis zum 17 18 lebensjahr wachsen können, jeh nachdem übernimmt es nacher die krankenkasse.... aber nur wenn dein rücken wirklich probleme hat

es ist überhaupt nicht schlimm. das ist einfach nur eine genetische veranlagung. die einen bekommen große brüste mit 13,andere erst mit 18. dagegen machen kannst du nichts und sieh das positive dran,du hast nie zu wenig ;D

leider hat man keinen einfluss darauf, wie groß oder klein die brüste werden. wenn du aber probleme (rückenschmerzen...) damit bekommen solltest, dass deine sehr groß sind, kannst du -sobald sie komplett entwickelt sind - verkleinern lassen!

Du bist eben ein Jahr früher dran als die anderen.

Das ist alles genetisch bedingt und hängt auch von den Lebensumständen (Ernährung) ab.

Die anderen werden in den nächsten 2 Jahren sicher noch aufholen.

Ank13  11.06.2012, 17:08

bist du schwul oder schaust du generell nicht den mädchen auf die brüste ....... ne a oder e f grösse hat nicht was mit dem alter zu tun und e erreichen nur einige... bei manchen bleibt es bei a