Wieso sieht man meine Waden von vorne nicht wie bei ihn?

5 Antworten

Jeder Körper ist anders.

Seilspringen .. 10 min pro Tag, dann werden deine Waden auch so aussehen

hey, also erstmal ist jeder Körper anders und definiert sich auch anders. Aber ich denke auch das der auf dem oberen Bild Fußball spielt oder ähnliches?

Versuch doch einfach deine Beinmuskulatur zu stärken (obere und untere) . Und das regelmäßig auf einen längeren Zeitraum. Mach Fitnessübungen, geh Joggen etc.. Oder geh gleich ins Fitti um dich komplett fit zu halten. Nicht nur Beine trainieren.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil da einfach nichts dran ist, schau doch mal wie trainiert die Waden auf dem ersten Bild sind, bei dir sind deutlich weniger Muskeln vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie
Loko97
Fragesteller

Aber man müsste sie ja bei mir wenigstens ein kleines bisschien sehen oder nicht

ist der auf dem ersten bild Sascha aus seinem 10min beine Workout? xDD

wenn ja dann liegt es daran das der typ ne maschiene ist, und du nicht :) xD

Loko97
Fragesteller

Ja ist er hahahaha😂😂