Dünne Waden/Unterschenkel schlimm?

Genauso197  21.04.2022, 22:32

Wie gross bist du

Lxsa08
Fragesteller

1,77m

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Unterschenkel jetzt nicht übertrieben dünn. Du bist ja sehr groß und hast daher längere Beine, die das optisch vielleicht dünn aussehen lassen 😊

Lg

Das ist kein Wunder, du hast generell sehr dünne Beine, was mit dem Gewicht bei deiner Größe auch kaum anders sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

du hast völlig normale waden und schenkel.

Du bist sehr leicht im Untergewicht (strebe 60-65kg an, damit fällst du ins normalgewicht)

Ist schon klar dass man untergewichtig ein wenig dünner ist.

Ihr BMI Ergebnis (bmi-rechner.net)

Nein ist alles im grünen Bereich!