Kennt jemand eine App (Android), womit man ein Video schärfen kann?

4 Antworten

To increase the quality of the video, you can download an app called "MX-PLAYER".
With this app you can improve the quality of the video.

Stimmt du kannst ein Video nicht hochskalieren das einzige was du tun kannst ist das Video zu vergrößern die Qualität bleibt die gleiche das kannst du mit der Mobilen App InShot erledigen ich hab bei älteren YouTube Videos 480p aber es sieht aus wie Full HD!

Ich weiß nicht wie das Programm heißt aber es geht schonmal was von ki gehört Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst aus dem nichts keine fehlenden Informationen erschaffen also Nein