Video zuschneiden (nicht von der Länge!)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst den video editor von multimedia apps, dort kannst du die vids "croppen"

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Dann brauchst du ein Videoschnittprogramm. Suchst du eines für den Computer oder eins fürs Smartphone?

Mit Movie Maker kannst du bei Windows kostenlos Videos bearbeiten.

Willst du ein Einzelbild/Standbild oder ein Ausschnitt aus dem Video? Oder willst ein Video mit einem Bildausschnitt aus dem originalen Video?

IchbinRene3105
Fragesteller

Bildausschnitt als video von dem original video

Hey, hatte gerade genau das Selbe Problem und konnte den Ausschnitt, also die Ränder vom Video mit der "In Shot" App weg schneiden 😉✌️

VivaVideo

IchbinRene3105
Fragesteller

nope. geht damit nicht. man kann da nur ein bestimmtes Stück und nur in in eine Richtung vergrößern