Powerpoint in Video umwandeln? Android

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für MS-Powerpoint gibt es ein kostenlose Plugin von "Ispring". dieses kann Powerpoint-Animationen in SWF-Dateien umwandeln.

Diese SWF-Dateien lassen sich dann mit einer SWF-Player-App auf jedem Android abspielen.

Eine weitere Möglichkeit wäre: Die Powerpoint-Präsentation auf einem PC abzuspielen, während Du mit "Bandicam" (Ein Aufzeichnungstool für den Desktop) den Bildschirminhalt mitschneidest.

Man kann keine PowerPoint in ein video umwandeln. Schon garnicht am Handy.

Kjetid
Fragesteller

Doch, kann man. Aber ich weiß nicht wie. Am PC geht es.