Werbung nach entsperren des Handybildschirmes erscheint

2 Antworten

Schalte mal dein Handy im "abgesicherten Modus" ein. Da werden nur die Apps aktiviert die du selber installiert hast :) Also warscheinlich wird die Adware nicht aktiviert :) Dann geh in die einstellungen und suche mal eine Anwendung die dir verdächtig erscheint (Anwendung) (!) und deinstalliere sie. Du kannst mir ja deine Programme auflisten vllt. finde ich was ^^ Wenns nicht hilft dann musst du wohl oder übel resetten.

Manchmal nehmen sich bereits vorher installierte apps das recht dazu wenn sie ein Update erhalten

0Planer
Fragesteller

Da bekomme ich die Seite aufgerufen von irgendwelchen Apps die ich nicht kenne und ich denke eher das eine App Werbung in den Vordergrund schiebt damit die sozusagen angeklickt wird....