Browser Firefox aktuell passiert was seltsames?

sorry leider unscharf

Heisst /peedeef.com

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann immer passieren, das muss nichts mit dem Browser zu tun haben. Wenn du wieder zu Hause bist, dann kannst du uns ja die Seite mitteilen, es wird sicher jemand ausprobieren.

ArminJ19732023
Fragesteller

peedeef.com

ArminJ19732023
Fragesteller
@HarryXXX

Ich könnte das auf c Programme nicht mal deinstallieren habe Windows komplett neu installiert

Hast du irgendwelche Add-Ons installiert?

Ansonsten könnte das ein Fehler in der Konfiguration sein. Du kannst Firefox bereinigen (Menü > Hilfe > Weitere Informationen zur Fehlerbehebung > Firefox bereinigen (rechts oben)), dabei werden Einstellungen und Add-Ons zurückgesetzt. Passwörter und Lesezeichen bleiben aber erhalten.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja habe2 neue add ons hinzugefügt daran könnt es liegen

ArminJ19732023
Fragesteller

die seite die sich öffnet heisst peedeef.com- habe browser deinstalliert und wieder installiert aber die seite kommt wieder

VeryBestAnswers  13.09.2023, 15:58
@ArminJ19732023

Hast du Firefox von der offiziellen Seite (mozilla.org) heruntergeladen?

Wenn du es von einer anderen Seite heruntergeladen hast, könnte es manipuliert worden sein.

ArminJ19732023
Fragesteller
@VeryBestAnswers

Nein originalseite, der Virus war in appdata download exe drin ließ sich nicht mehr entfernen mache mit Stick Neuinstallation da win 11 vorinstalliert war