Firefox Bedienelemente extrem unscharf/Verpixelt?

An den Beiden Pfeilen ist die unschärfe an den Kanten zu erkennen - (Internet, Browser, Firefox) Der Sitft vom Autofill-Addon ist wie die anderen Elemente extrem verpixelt - (Internet, Browser, Firefox)

2 Antworten

Moin,

ich benutze Firefox schon seit vielen Jahren, aber bei mir ist so ein Problem noch nie aufgetreten.

Tritt das Problem nur im Browser auf, oder sind auch andere Anwendungen davon betroffen?

Zu Beginn würde ich mal nachschauen, ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist.

Schau danach mal nach, ob die korrekte Bildschirmauflösung eingestellt ist. Mache dafür einen Rechtsklick auf eine leere Fläche deines Desktops und wähle Bildschirmauflösung aus.

Unter Windows 10 => Anzeigeeinstellungen und ganz unten auf Erweiterte Anzeigeeinstellungen.

Starte Firefox auch mal im abgesicherten Modus mit deaktivierten Add-ons, indem Du oben rechts auf die drei Balken klickst, unten am Rand das Fragezeichen auswählst und anschließend auf Mit deaktivierten Add-ons neu starten klickst.

Einige Probleme die im Browser auftreten lassen sich auch beheben, wenn man die Browsereinstellungen zurücksetzt. Dafür gibst Du oben in der URL-Leiste about:support ein und wählst oben rechts den Button Firefox bereinigen aus. Deine Browsereinstellungen werden zurückgesetzt und alle Add-ons werden entfernt.

Gruß
Lukas

Benutzt du das Default-Theme? Wenn nicht, stell mal auf Defaut um.

Wieso zeigt die Seite nowtv.de mit dem Firefox Browser nichts an?

Moin,

ich möchte auf nowtv.de eine Sendung von Vox anschauen.

Immer wenn ich über den Firefox Browser nowtv.de aufrufe, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm wie auf dem Foto. Wenn ich die nowtv.de Seite über den Internet Explorer aufrufe, wird alles angezeigt. Wenn ich die ARD-/ZDF-Mediathek über den Firefox Browser aufrufe, funktioniert alles.

Wieso funktioniert die nowtv.de Seite nicht über den Firefox Browser?

Viele Grüße

...zur Frage

Videos "flackern" bei Mozilla Firefox, aber nicht bei anderen Browsern - Woran könnte es liegen?

Hallo!

Seit einiger Zeit flackern jegliche Videos bei meinem Firefox Browser. Das Bild stoppt sehr oft für einige zehntel Sekunden und läuft dann weiter. Den Ton betrifft es jedoch nicht. Bei anderen Browsern tritt das Problem nicht auf. Zur Info: habe die neuste Firefox Version. Liegt es evtl am Cache oÄ? Vielen Dank für jeden Hinweis :)!

...zur Frage

Wie kann man in Firefox 4 die Statusleiste entfernen?

Ich hab heute Firefox 4 Beta 12 installiert (die allerletzte Beta vor dem Final) und sehe immer wenn ich auf einen link klicke das unten die statusleiste erscheint. nun seh ich aber nirgends wo man das entfernen kann. wie kann ich das denn entfernen??

...zur Frage

Firefox Quantuum : Lesezeichen speichern dauert ewig : wer kann mir helfen?

Ich bin so verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht hier jemand helfen kann ( vielleicht habe ich ja Glück ). mein Browser ist seit kurzer Zeit Firefox Quantum - wenn ich ein Lesezeichen speichern will, klicke ich die rechte Maustaste ( Lesezeichen für diesen Link hinzufügen ) und es öffnet sich wie gewohnt das rechteckige Kästchen ( Neues Lesezeichen ) diese enthält ja untendrunter 2 weitere Kästchen : Speichern Abbrechen nun das Problem : das Wort Speichern ist grau hinterlegt !!! soll heissen : ich kann Lesezeichen zwar schon speichern, aber es dauert erstmal mindestens 30 Sekunden !!! weil dann erst ist das Wort " speichern " wieder schwarz. warum diese Verzögerung ? ich raste noch aus hier ! in einem PC Laden müsste ich für n Check fast 80 € zahlen ! kann mir denn niemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Firefox, zweite Lesezeichenleiste?

Hallo, ich will bei meinem Firefox-Browser eine zweite Lesezeichenleiste. Wie könnte ich das machen?????

...zur Frage

Wie kann ich den Standard-Browser auf meinem PC ändern?

Hallo zusammen,

auf meinem PC sind als Browser MS-Internet Explorer und Mozilla Firefox unter Windows XP installiert. Scheinbar ist der IE der Standard-Browser, denn wenn ich z.B. einen link in einer E-Mail (via Outlook) anklicke, öffnet sich immer der IE und nicht der Mozilla Firefox.
Wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Larmid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?