Firefox Bedienelemente extrem unscharf/Verpixelt?

An den Beiden Pfeilen ist die unschärfe an den Kanten zu erkennen - (Internet, Browser, Firefox) Der Sitft vom Autofill-Addon ist wie die anderen Elemente extrem verpixelt - (Internet, Browser, Firefox)

1 Antwort

Moin,

ich benutze Firefox schon seit vielen Jahren, aber bei mir ist so ein Problem noch nie aufgetreten.

Tritt das Problem nur im Browser auf, oder sind auch andere Anwendungen davon betroffen?

Zu Beginn würde ich mal nachschauen, ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist.

Schau danach mal nach, ob die korrekte Bildschirmauflösung eingestellt ist. Mache dafür einen Rechtsklick auf eine leere Fläche deines Desktops und wähle Bildschirmauflösung aus.

Unter Windows 10 => Anzeigeeinstellungen und ganz unten auf Erweiterte Anzeigeeinstellungen.

Starte Firefox auch mal im abgesicherten Modus mit deaktivierten Add-ons, indem Du oben rechts auf die drei Balken klickst, unten am Rand das Fragezeichen auswählst und anschließend auf Mit deaktivierten Add-ons neu starten klickst.

Einige Probleme die im Browser auftreten lassen sich auch beheben, wenn man die Browsereinstellungen zurücksetzt. Dafür gibst Du oben in der URL-Leiste about:support ein und wählst oben rechts den Button Firefox bereinigen aus. Deine Browsereinstellungen werden zurückgesetzt und alle Add-ons werden entfernt.

Gruß
Lukas

2 Browser gleichzeitig sinnvoll? Schockwaveplayerdauerabsturz

hallo, ist es quatsch oder sinvoll 2 verschiedene Browser abwechselnd zu nutzen ? habe im Moment Firefox und Google Chrome drauf ? kann es sein das die sich gegenseitig evtl stören ?. meine bisherigen Probleme hab ich grad gelöst. Chrome brauch nach öffnen extrem lange mit meinen über 10 eingerichteten tabs. Firefox kein problem Chrome deinstallieren ? der shockwaveplayer stürtzt auch dauernd ab scriptfehler ? Gruss Armin

...zur Frage

Firefox hängt sich immer wieder auf?

seit 2 Monaten " hängt " sich Firefox jedesmal auf und ich muss den PC wieder neu starten. obwohl ich wöchentlich den CCleaner durchlaufen lassen, regelmäßig Chronik und Cache lösche. Ich habe keine Viren, defrragmentiere und nutze den aktuellsten Firefox. Browser will ich nicht wechseln. wer kann mir weiterhelfen ? gibt es einen Trick um dieses Problem zu beheben ?

...zur Frage

Alle Internet Browser gehen nicht?

Hallo, ich habe ein Problem am PC mit Windows 10 alle Internet Browser gehen nicht mehr ob Firefox, Chrome, Explorer, oder Edge, wenn ich auf eine Seite gehe öffnet sich der Tab und es lädt und lädt und lädt und das auf alle 4 Browser so und bei Google kann ich suchen aber nur 2 von 10 werden angezeigt der Rest lädt und lädt... PS die Internet Leitung ist es nicht

haben viele das Problem? kennt einer eine Lösung für das Problem?

mfg

...zur Frage

Start Probleme mit jedem Internetbrowser (Firefox, Chrome etc.)?

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das egal welchen Internet Browser ich benutze diese ewig lang brauchen zu laden. Also ansich der Browser startet relativ schnell, aber die Startseite zu starten (egal welche) braucht sehr lange. Wenn erstmal die Startseite geladen ist läuft alles reibungslos und ganz flott, nur der Start verzögert sich sehr. Mein Hauptbrowser ist Firefox, jedoch habe ich zum testen auch andere Browser wie Chrome oder Internet Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem.

Wisst ihr voran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?