Browser ohne Browser herunterladen 2017?

2 Antworten

Dann öffnen den Internet Explorer und lade dir damit Firefox runter.

Skywhisper
Fragesteller

Da bin ich leider überfragt... Da ich nicht wirklich viel Ahnung von PC habe. Wie lade ich mir den Firefox über den Internet Explorer herunter? 😂

Auf n USB stick bei einem Freund ziehen, also du gehst mit einem USB stick zu ihm und ziehst Firefox drauf dann steckst du ihn bei dir rein und zack hast du es und kannst es dann nochmal für den PC installieren