wie kann man das land/ die region vom Play store ändern?

3 Antworten

Mit einer aktiven, internetfähigen SIM-Karte aus der Region, von woher man die App über Google Play installieren möchte und Data-Roaming geht es relativ einfach. Einfach am Mobiltelefon das registrierte Google Play Konto löschen (kann man ja später ohne Probleme wieder hinzufügen, wenn man das unten neu erstellte Konto nicht mehr braucht), SIM-Karte aus der Zielregion in das Mobiltelefon hineingeben, WLAN ausschalten und Data-Roaming bei den Einstellungen aktivieren (ist relativ teuer, aber in weniger 10 Minuten ist ja alles erledigt). Dann über diese SIM-Karte ins Internet gehen und Google Play Store anklicken. Dort ein neues Konto erstellen und dabei alle Angebote ablehnen (Minimalversion). Sobald das Konto erstellt ist sollte die Play Store App funktionieren und man kann die App suchen, die es in der jetzigen Heimatregion in Google Play nicht gibt. Sobald man auf Download und Installation wartet, kann man auf WLAN umschalten und Data-Roaming (unbedingt) wieder ausschalten (denn sonst kann es teuer werden).

Lad dir bei Chip die APK-Datei runter, das ist am einfachsten

Das geht ganz einfach:

1. Überprüfe ob du mindestens Android 4.3 oder höher hast

2. Falls aktiviere beim Punkt "Sicherheit" den hacken bei unbekannte Quellen

3 Lade dir die Apk runter,ich hab die Aktuelle Version aus den Deutschen Play Store mit der App "Apk Saver-Apk Backup tool $ kopiert.

4. Hier hab ich die Apk hochgeladen: https://drive.google.com/file/d/0B5ALo3yaitkLMDA2MkhQS0V4Snc/view?usp=drivesdk

5. Wenn der Download fertig ist tippe die Datei an und geh auf installieren bis und warte Bis die App fertig installiert ist.

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?