Google Play Store Käufe übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Apps, die für beide Systeme angeboten werden ... deswegen sind sie nicht gleich „kompatibel“ ...
(Minecraft gibt es auch für die Xbox oder den PC ... deswegen kannst du es auch nicht auf Android oder iOS laden ... 😉)

Jedes OS hat nun mal seine eigenen Eigenschaften ... von daher müssen die Apps im Apple AppStore entsprechend neu gekauft oder geladen werden ...

nein natürlich nicht

2 Systeme & beiden mit eigenem App Store und zb für iOS programmiert

du kannst auch nicht mit nem Schlüssel von VW einen Mercedes starten

777dodiii
Fragesteller

Naja, es gibt natürlich Apps die mit beiden Betriebssystemen kompatibel sind. Das mein ich damit. Z. B. Minecraft, gibt es für beides. Und zwei mal kaufen ist blöd haha

Nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Experte