Huawei und google?

4 Antworten

Ja du hast einiges Verpasst. Übrigens IPhones haben Google Apps. Das beste ist: Huawei Handy nehmen in die Verpackung legen, zurückgeben, anderes Android oder IOS Gerät kaufen. Oder du kannst dir auch den Amazon App Store als Apk runterladen, dort gibt es viele Apps, die es im Huawei App Store nicht gibt. Oder du lädst deine Apps als Apk im Internet herunter.

ike0815
Fragesteller

Katastrophe, das ruiniert huawei ... haben sie nicht mal Werbung mit made in germany gehabt ? Huawai appstore ist nur voll mit chinesischen spielen, nichts europäischen oder ähnliches.... ich werde es zurückschicken ... aber ärgerlich, weil es ein top Gerät ist für den preis .... ein Samsung in dieser größe mit dieser technik ist gut 400 euro teurer ... lol

Habe auch so ein scheiss Huawei Tablet

Installiere den Huawei App Store:

https://consumer.huawei.com/de/campaign/appgallery/#:~:text=ODER-,Scanne%20den%20QR%20Code%2C%20um%20den%20Download%20f%C3%BCr%20dein%20Android,Apps%20zu%20finden%20und%20herunterzuladen.

Installiere APK Pure aus dem Store:

Wenn Du Apps suchst immer Apk in die Suche eingeben, also zum Beispiel "Whats up apk" oder "Facebook apk"

Trotzdem ärgerst Du Dich nur rum mit den Google Programmen wie YouTube usw. Shit happens...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat auch kein Android als Betriebssystem, nennt sich harmony os

Google Dienste gibs ab de p30 nicht mehr sollte man eig mitbekommen haben. Über ne APK bzw anderen Appstore