Huawei tablet kaufen - eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gutes Angebot 57%
Schlechtes Angebot 43%

2 Antworten

Ja kannste dir holen

MihaiBircea
Fragesteller

Selber mal ein Huawei matepad gehabt?

MihaiBircea
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ahso. Ich überlegte matebook 16s...aber der Preis war zu hoch gesetzt für mich. Kriegte brandneu über ebay für 720€

verreisterNutzer  11.08.2023, 23:39
@MihaiBircea

Ja. Beim Tablett habe ich aber zu einem Samsung gegriffen. Das ich ein billiges wollte weil ich nicht viel mit dem Tablet mache

MihaiBircea
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok... Ich überlegte auch etwas günstigeres. Huawei Matepad 11 2023... Aber in Deutschland zu kaufen gibt es den Produkt leider wenig.

Und ist auch teuer....

Matepad air über alibaba aus China mit HOS und starke specs.

Überlege mir nun langsam

Gutes Angebot

Hallo,

Das Tablet für den Preis und mit den Specs ist auf jeden Fall sehr gut. Das einzige Problem von mir wäre halte Huawei, aber das stört dich ja nicht, es würde ja auch perfekt zu deinen ganzen anderen Geräten passen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik