Guter Kollege macht einfach so eine Ansage und blockiert mich?
Ich sollte ihm querlenker für ein Auto raussuchen und ich hatte es nicht aufm Schirm weil ich viel zu tun habe. Ich bin automobilkaufmann deswegen fragt er mich ständig danach.
jedenfalls meinte ich ne hab ich vergessen etc. Dann meinte er ja ich hab dir doch alles geschickt und so. Da meinte ich: okay toll, habe es trotzdem vergessen. Es gibt wichtigeres manchmal als querlenker suchen für einen guten Freund.
Danach kam nur dieser Text:
Was denkt ihr davon? Also ich kann dazu nicht mehr sagen, weil das out of Kontext kam, wir selber haben nur ab und zu telefoniert und uns mal getroffen, mehr nicht.
Ich bin M18 er M24.
16 Antworten
hmmm abschreiben den 'Kollegen'. Ich meine ganz ehrlich, was mit dem bitte kaputt?
ich will dich nicht verletzen
Aber dann im Grunde der Rest so maßlos toxisch. Ironie hallo.
Also wenn das wirklich von dem kommt, solltest du echt froh sein, den so losgeworden zu sein. Melde dich bei dem nicht mehr und zeig ihm die kalte Schulter sollte er doch nochmal ankommen.
Weil ja, das sind so dir richtigen: kommen wenn sie was brauchen und wenn man selbst was brauch, dann sowas.
Hätte der es so geschrieben, dass es nicht offensichtlich verletzend wäre, dann gut. Dann hätte man vielleicht sagen können, schlecht gelaunt oder einfach gestresst, aber so scheint der sich ja schon echt Mühe gemacht zu haben möglichst verletzend rüberzukommen und dir auf richtig gehässige Art und Weise klar zu machen, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.
Ich denke den Gefallen solltest du ihm machen. Zu deinem Besten.