Guter Kollege macht einfach so eine Ansage und blockiert mich?
Ich sollte ihm querlenker für ein Auto raussuchen und ich hatte es nicht aufm Schirm weil ich viel zu tun habe. Ich bin automobilkaufmann deswegen fragt er mich ständig danach.
jedenfalls meinte ich ne hab ich vergessen etc. Dann meinte er ja ich hab dir doch alles geschickt und so. Da meinte ich: okay toll, habe es trotzdem vergessen. Es gibt wichtigeres manchmal als querlenker suchen für einen guten Freund.
Danach kam nur dieser Text:
Was denkt ihr davon? Also ich kann dazu nicht mehr sagen, weil das out of Kontext kam, wir selber haben nur ab und zu telefoniert und uns mal getroffen, mehr nicht.
Ich bin M18 er M24.
16 Antworten
hmmm abschreiben den 'Kollegen'. Ich meine ganz ehrlich, was mit dem bitte kaputt?
ich will dich nicht verletzen
Aber dann im Grunde der Rest so maßlos toxisch. Ironie hallo.
Also wenn das wirklich von dem kommt, solltest du echt froh sein, den so losgeworden zu sein. Melde dich bei dem nicht mehr und zeig ihm die kalte Schulter sollte er doch nochmal ankommen.
Weil ja, das sind so dir richtigen: kommen wenn sie was brauchen und wenn man selbst was brauch, dann sowas.
Hätte der es so geschrieben, dass es nicht offensichtlich verletzend wäre, dann gut. Dann hätte man vielleicht sagen können, schlecht gelaunt oder einfach gestresst, aber so scheint der sich ja schon echt Mühe gemacht zu haben möglichst verletzend rüberzukommen und dir auf richtig gehässige Art und Weise klar zu machen, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.
Ich denke den Gefallen solltest du ihm machen. Zu deinem Besten.
So jemand ist es echt nicht wert. Aber gut... die andere Sache ist halt schon, wenn was dran ist an dem was er da schreibt, dann solltest du echt aufpassen wem du dich anvertraust. Weil ja - die meisten Menschen fragen einen Scheiß nach einem und wollen absolut nichts mit den Problemen anderer zu tun haben. So macht man sich allgemein unbeliebt, außer halt vielleicht bei denen, denen echt was an dir liegt.
Aber so Leute sind selten. Es sei denn natürlich man hat viel zu bieten. Dann tun sie alle so als ob.
Könntest ihm zurückschreiben, dass er für dich gestorben ist und dann überall blockieren.
Also ist schon unverschämt. Das ist das normalste, dass man nicht allem nachkommen kann und Sachen halt mal vergisst. Wenn so eine Person es nicht akzeptieren kann und immer an erster Stelle sein will kannst froh sein, dass es nicht weiter geht. Zum Schreiben hatte er dann viel Zeit und also scheinen die Teile nicht dringend gewesen zu sein. Blockiere den Typen ebenfalls bei dir und wenn er noch ankommt und nur wieder jemanden braucht, der ihm seine Ersatzteile aussucht bleib kalt und gehe nicht weiter drauf ein.
Oh sorry. Vergiss den Typen einfach der ist doch ein A...
Nimm diese Nachricht mit Dank entgegen und sei froh das du an so einen Menschen keinen Gedanken mehr verschwenden musst.
Stelle sicher, das er dich in keiner Weise mehr Kontaktieren kann und verweigere einfach jedes Gespräch wenn sein Name fällt.
Wer wegen so einer Kleinigkeit so auffährt, hat keinen Gedanken mehr verdient.
Abhaken und dein Leben weiterleben, nach der Nachricht wäre der Typ komplett unten durch und bräuchte nichts weiter zu erwarten.
Ich finde du kannst sogar froh sein, wenn ihr nicht mehr befreundet seid. Ich meine, was ist bei dem bitte falsch gelaufen? Falls ihr überhaupt jemals befreundet wart, er scheint dich wohl eher ausgenutzt zu haben leider. Er kriegt ja auch nicht sonderlich viel auf die Reihe, sonst hätte er sich ja selbst drum kümmern können. Zieh dein eigenes Ding durch, hab mit den Leuten Kontakt, die dich wirklich schätzen! So jemand wie den hast du nicht verdient!
Ich hatte keine Zeit, und er hat die Nachricht geschrieben nicht ich, du hast das falsch verstanden.