Guter gaming PC bis 1000€?

3 Antworten

Hallo,

also 1000€, damit kann man arbeiten

Esrtmal den EIgenbau-Experten Vorschlag von Hardwaredealz

Bester 1000€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Geht auch mit einer 3060ti

Dann äquivalente Schnäppchen von günstigen Anbietern, fertig montiert auf den Tisch gestellt.

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600 6x3.50 GHz | 16GB DDR4 | RX 6800 16GB | 500GB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70GHz | 16GB DDR4 | RX 6750 XT 12GB | 512GB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5636 (Ryzen 5) (csl-computer.com)

Eine 4060ti, immerhin!!

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5757 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

SO DU hast die wahl!

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Computerspiele, Gaming)

So würde ich es zu dem Preis machen

https://geizhals.de/wishlists/2646190

Grafikkarten mit 8GB VRAM solltest du meiden, das reicht nicht mehr aus heutzutage

Hififan
Fragesteller

Was ist besser dieser oder der der das gleiche kosted aber ganz mit amd?