Cyberpunk 2077 läuft grauenhaft im Vergleich, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stelle sicher, dass du die neueste Grafikkartentreiber-Version installiert hast. Oft können neue Treiber-Updates Leistungsverbesserungen und Bugfixes für bestimmte Spiele enthalten.
  2. Überprüfe die Einstellungen des Spiels und stelle sicher, dass sie für deine Hardware optimiert sind. Du könntest auch versuchen, einige der Grafikeinstellungen zu reduzieren, um die Leistung zu verbessern.
  3. Schließe andere Anwendungen, die im Hintergrund laufen und möglicherweise die Leistung beeinträchtigen, wie zum Beispiel Browser oder andere CPU- oder RAM-intensive Anwendungen.
  4. Überprüfe, ob dein System auf dem neuesten Stand ist, indem du Windows auf die neueste Version aktualisierst und alle verfügbaren Windows-Updates installierst.
  5. Wenn du alle oben genannten Schritte ausprobiert hast und die Leistung immer noch nicht zufriedenstellend ist, könntest du in Betracht ziehen, deine Hardware aufzurüsten oder ein anderes System zu verwenden, das besser für Cyberpunk 2077 geeignet ist.

Da wirst du nicht viel machen können, ich habe mir gerade mal ein paar Videos mit einer 11300H reingezogen und damit kannst du keine hohen FPS erwarten, das bewegt sich meistens <40 fps mit 1% lows klar unter 30 fps. Stell auf jeden Fall die Bevölkerungsdichte runter aber viel wird das auch nicht bringen.