Guten Morgen zu dieser ersten GuGuMo (GutefrageGutenmorgenFrage) - wie kamt Ihr zu gutefrage?

Support

Guten Morgen,

haben wir am ersten Tag doch glatt zwei GuGuMos. Nunja, aller Anfang ist schwer. Wir bekommen das sicher die nächsten Tage hin mit der Moderation. Ich schließe diese und verweise auf die zuerst gestellte GuGuMo: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dein-leben-schoen----warum-oder-auch-nicht----was-koenntest-du-selber-aendern-damit-dein-leben-schoener-wird

Herzliche Grüße

Howard vom gutefrage-Support

6 Antworten

Guten Morgen, liebe Eye, und an alle anderen GuGuMo - Freunde.

Auch bei mir war es ein ZUFALLSTREFFER, das ich gutefrage.net überhaupt entdeckte.

Da ich eine Auskunft zu technischen Fragen benötigte, und ich überhaupt noch keinen so blassen Schimmer zu allem was mit Computer zusammenhängt hatte, erschienen mir beim googeln die Auskünfte bei GFN gut erklärlich. Zu meiner Freude ich fand dort auch genau das, was ich gerade so dringend brauchte.

Das soweit zur Beantwortung der ersten GuGuMo Frage von Dir.

Ich wünsche noch allen GuGuMo Freunden einen recht schönen Tag.

Viele Grüße vom Plawöpfchen

EyeQatcher
Fragesteller

Guten Morgen, liebe Plawi.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag - und bei stetig wachsender Freude hier am und im Forum 😗

JinJin  23.02.2018, 09:07

Guten Morgen, liebes Plawöpfchen!^^

Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen eye!

Naja - COSMiQ ist bald tot - diesmal wohl offiziell vom Haus Burda.

Aber auch vorher schon wussten die selbstverliebten Löscherinen und MB-Cliquen die Seite klein zu halten.

Mein Reden: Gib einem einfachen Malocher die MACHT in einem Unternehmen und es steuert mit Höchstgeschwindigkeit in den Konkurs.

EyeQatcher
Fragesteller

Guten Morgen, lieber Gorkotzola.

Da hast Du in jedem Punkt recht 👍.

Hier wird ja ganz anders moderiert, da entfallen diese Eigenmächtigkeiten der User ja glücklicherweise.

Hab einen schönen Tag 🙂

COSMiQey64  23.02.2018, 09:21
@EyeQatcher

Diesen MB-Knopf hab ich immer gehasst - besonders die 3x Regel....

schwubbs ist eine völlig normale Frage weg.... und die Moderatoren kriegen das garnicht so schnell mit!?

Wunderschönen guten Morgen, liebes Äuglein!

Wunderschönen guten Morgen, liebe Freunde der Morgenpost-Runde!

Vor 8 Jahren suchte ich meinen poetischen Freund, von dem ich nicht genug lesen konnte - deshalb meldete ich mich hier an und fand ihn auch!^^

Ich wählte den Delphin, weil Delphine auf mich einen ganz speziellen Einfluss haben - sie machen mir Mut, stärken mein Selbstvertrauen und schenken mir Hoffnung in Zeiten der Finsternis.

Jedes andere Tier ist mir genauso von Herzen lieb und bereichert mich auf seine ganz besondere Weise! :-)

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Freu-tag mit viiielen Glücksmomenten!.

Lieben Gruß!

Jin-Jin aus Cosmiq

P.S.: Vielen Dank, liebe Eye, für Deine Frage! :D

EyeQatcher
Fragesteller

Guten Morgen, liebe Delphini.

Ja, die Delphine faszinieren und bezaubern 🦈.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag- und sende viele liebe Grüße 🌼

JinJin  23.02.2018, 09:15
@EyeQatcher

Dankeschön, liebe Eye! :-)

Hoffentlich bleibt Deine Frage bestehen!^^

Wunderschönen Tag für Dich!

Herzliche Grüße! Jin-Jin

EyeQatcher
Fragesteller
@JinJin

Bleiben sie - ich erhielt gerade eine entsprechende Mitteilung. Sehr freundlich von gfn 👌☺

Ich suchte die Lösung zu einem speziellen Steuerfall und fand hier eine passende Antwort (von denen jedoch die Meisten absoluter Schwachsinn waren). Daraufhin meldete ich mich an, damit man sich mit anderen Austauschen kann, falls mal wieder ein komplexer Sachverhalt vorliegt. Bis dato war ich hier recht selten unterwegs.

Aus Langeweile schaute ich mir die Fragen an, die chronologisch und ohne spezielles Thema, hier reinflatterten.... und mir fiel die Kinnlade runter, als ich sooo viel unglaublich dummes Zeug bezüglich Politik gelesen habe. Ich dachte mir, dass kann nicht sein. Hehe.. ich gebe zu, ich beteiligte mich vornehmlich am Thema Politik um Andere zu provozieren... es diente zu meiner eigenen Belustigung / Unterhaltung. :D

Dies legte sich nach einigen Wochen... dann begann ich politische Fragen mit einer gewissen Ernsthaftigkeit anzugehen.

EyeQatcher
Fragesteller

Guten Morgen und danke für Deine Antwort auf meine erste Frage hier überhaupt.

Also, ehrlich bist Du ja 😉.

Hab noch einen schönen Tag und ein noch besseres Wochenende ☺

Guten Morgen :)

ich wurde lediglich durch die geplante Schließung von CosmiQ dazu angeregt.

Ob es mir hier gefällt, weiß ich noch nicht...

Bild zum Beitrag

Bild gefunden auf Pinterest https://i.pinimg.com/564x/18/33/c6/1833c6a83e7b9a4db7ae2f8fc7069484.jpg

 - (Internet, Menschen, Leben)
EyeQatcher
Fragesteller

Guten Morgen, meine Liebe. Erst wollte Keiner, dann gleich 2 😏. Aber da das meine erste Frage hier überhaupt war, tat ich mich ein bissel schwer zunächst mit der Technik 😉. Macht nix, Deine ist auch super ☺

EyeQatcher
Fragesteller
@EyeQatcher

Gerade erhielt ich die Information, dass heute ausnahmsweise beide GuGuMo Fragen stehen, da sie fast zeitgleich (keine Minute Unterschied) gestellt wurden.

JinJin  23.02.2018, 09:05

Guten Morgen, liebe HonestWitch! :-)