Es ist sowieso verboten und mit Zoll zu nervig, aber alles was verboten ist, hat in Amerika den extra Markt.

Dein Lover ist 21? Wieso geht er dann nicht den Stoff holen?

...zur Antwort

Kommt auf die Gesamtregelung an.

Ich wette es handelt sich dabei um eine Tätigkeit, die nur 5 Stunden brauch.

1,5 hin - 5 Stunden arbeiten - 1,5 zurück = 8

Das ist Beschäftigungstherapie - nichts weiter.

Hauptsache du erscheinst nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik. Nur darum gehts der UNION. Saubere Zahlen!

...zur Antwort
Hipster Hype

Scheinbar haben auch viele Boys eine Liebenaffäire mit ihrer Moulinette so wie das Würmchen aussieht!?

...zur Antwort

Vermutlich wohnt dein Daddy in einem kompletten Hühnerpirk.

Wieviel Schwestern hast du...lass mich raten 2..3.?

Mit Mama sind es noch eine mehr.

Frauen ZWINGEN Männer ständig zu Sitzendpinkler. Es wird direkt eine Religion daraus gemacht. Sogar VERBOT-Schilder am heiligen Örtchen. Kein Wunder, dass er 3 Kreuzzeichen macht wenn er endlich wieder zur Arbeit kann...

Aber VERBOTSSCHILDER für Frauen sehe ich selten bzw. nie, dass Binden und der Mist nichts im Klo zu suchen hat. Komischerweise ist es auch nie eine Frau gewesen. - Ich frag mich: Wer denn dann? Die Heinzelmännchen oder die Männer im Haus?

...zur Antwort

Besteht die Möglichkeit auf 3/4 zu reduzieren dann mach es doch.

5 Tage reichten mir oftmals nicht. Die Stunden waren es längst nicht, aber ich brauchte den täglichen Kontakt. Dadurch war ich immer aktuell informiert.

Kommt auf die Arbeit an.

...zur Antwort

Eine Note kann er eh nicht geben. Worauf soll die sich stützen?

Sport ------------->nicht teilgenommen

fertig!

Ich hab damals 1x ne fünf kassiert in Sport, aber weil ich laufend BLAU gemacht habe.

Waldlauf und sowas hasste ich wie die Pest.. und das ständig in der 7.+8.Stunde. NADA!

...zur Antwort

Vermutlich sind deine Bewegungen absichtlich sexistisch und das wird er bald unterbinden zu wissen.

Mädchen die keine anderen Vorzüge haben als ihren Körper und das immer und überall als Joker einsetzen fallen verdammt schnell auf.

...zur Antwort

Eigentlich redundant, aber in einer Zeugenaussage oft wichtig.

ich hab nicht gesehen, wie der Typ aussieht

ist aber zumindest korrekt.

Bedeutet meist z.B. bei Zeugenaussagen: Ich sah nur wie er im Halbschatten verschwand. Es könnte praktisch jeder sein!?

...zur Antwort
Soll ich den Pulli mitnehmen

Das geht doch nur dich und deinen Freund was an.

Lustig ist, dass die Auswahlantworten ebenfalls FRAGEN sind..lol

...zur Antwort

Vielleicht ist die Gewindestange minimal krumm.

Aber bis ganz nach unten? Warum dann nicht direkt unten ansetzen?

...zur Antwort

Lass dich von ihm einladen in die Eisdiele.

"..dann siehst du direkt, wie gut ich es mit dem Mund machen kann..."^^

...zur Antwort
Ich bin gegen das Grundeinkommen

Das bestehende System ist sozial gerecht und ausreichend. Wem das nicht reicht, der kann es ja ändern mit Zuverdienst.

Und wer was leistet darf auch besser leben und das fängt bereits in der Schule an. Alles bestens.

...zur Antwort

Bei den Sommermonaten bin ich dabei.

Ehrlich gesagt hab ich das noch nie begriffen: Juli/August... Spitzenwetter in Deutschland bzw. Europa und dennoch zieht es sehr sehr viele Richtung Pattaya oder Kuba oder Malediven. - Bescheuert.

...zur Antwort