Guten Gaming PC für Spiele wie Rocket League?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für 1000 Euro bekommst du ein super System. Auch für weniger Geld bekommst du einen Computer, welcher für dich ausreicht. Hier ist meine Empfehlung:

  • CPU: AMD Ryzen 5 2600
  • Mainboard: B450
  • RAM: 8 GB DDR4 RAM 3000 MHZ
  • GPU: GTX 1060 6GB
  • Gehäuse: nach Wahl
  • Netzteil: beQuiet Straight Power 500 Watt
  • SSD: 250 GB
  • HDD: -

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bei 1000€ kannst du dir ein HigherEnd System wie dieses mit einem r5 2600 + gtx 1070ti oder mit etwas anderen Teilen mit einer gtx 1080 zusammenbauen. Das würde bei Spielen mit mehr Anforderungen bei wqhd Auflösung bei hohen Settings bei ~120fps laufen.

Du hast jedoch nur Spiele mit niedrigen Anforderungen genannt. Da sollte (bei fullHD) auch diese oder selbst diese Konfiguration für high - max Settings reichen bei 60fps reichen.

Hey 👍 ich spiele rocket League und die anderen spiele auch schon länger auf einer 1050ti in 1440p und es läuft ziemlich gut so auf 80-100fps, aber du könntest ja vielleicht mal nen Blick auf diese Konfiguration werfen : https://pcpartpicker.com/guide/cTTwrH/modest-intel-gaming-build 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel zeit damit verbracht

Also willst du ihn selber bauen?

Restien
Fragesteller

Also es gibt hier jemanden im Dorf der ihn zusammenbaut

DrBlub  19.11.2018, 19:17
@Restien

warum willst du es nicht selber machen, kein Interesse daran?

Ryzen1500x  19.11.2018, 19:37
@DrBlub

lass ihn doch , solange er keinen Fertigpc kauft von ebay oder amazon ist alles ok

Ryzen1500x  19.11.2018, 19:38
@DrBlub

außerdem würde ich die Vega 56 klipp und klar vorziehen für 360 euro und nach dazu ein wenig stärker oder gliech von der perfomance und erspart sich den aufpreis von dem teuren gsync