Nicht so gut würde dir einen anderen empfehlen

schlechtes Mainboard und Netzteil dafür dann viel zu teuer.

Wenn es geht bau deinen PC selber.

Anonym12511
Fragesteller

Geht eben nicht mit dem selber bauen..

Anonym12511
Fragesteller
@DrBlub

Ich hab 0 Ahnung von PC's. Weniger als 0 sogar.

DrBlub  19.12.2022, 07:44
@Anonym12511

Naja in Endeffekt kommt es nur drauf an ob du gerne deinen PC selber bauen würdest und ob dich die Tehmatik interessiert?

Anonym12511
Fragesteller
@DrBlub

Ich will halt so schnell wie möglich einen guten Pc der Spiele wie Rocket League auf voller Auflösung ohne lags schafft.

Anonym12511
Fragesteller
@DrBlub

Das zusammenbauen oder die Teile interessieren mich nicht.

DrBlub  19.12.2022, 11:40
@Anonym12511

Dann hol dir nen PC von Hardwarerate.de der macht sie Besten fertig-PCs

Nicht so gut würde dir einen anderen empfehlen
Anonym12511
Fragesteller

Wieso 100 mehr?

Asporc  18.12.2022, 22:29
@Anonym12511

Weil du dann den doppelten Speicherplatz und bessere Grafikkarten bekommen kannst.

Anonym12511
Fragesteller
@Asporc

Muss ich dann selbst zusammenstellen oder wie?

Ja sehr gut

ja für Rocket League Langt es auf jeden fall sogar noch für deutlich anspruchsvollere spiele

Anonym12511
Fragesteller

Welche anspruchsvolleren Spiele zum Beispiel?

Tonics481  20.12.2022, 14:38
@Anonym12511

z.B. Call of Duty oder mit niedrigen Einstellungen auch Cyberpunk 2077 aber da kriegst du halt nicht wirklich fiel fps

Pechele  15.01.2023, 01:35
@Anonym12511

Du kannst damit jedes Spiel mit 1080p in low settings flüssig spielen, und bei jedes meine ich wirklich JEDES. Also du kannst z.b. forza Horizon in high setting mit 70 fps spielen. Keine Sorge der ist gut der PC, aber ich empfehle dir den gleichen PC auf hardwarerat da kostet er 100 Euro weniger