Guten Abend zusammen. Heute wird Brian Johnson 76 Jahre alt. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von AC/DC (mit Brian Johnson) mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hells Bells 40%
Thunderstruck 30%
Ein anderer Song 30%
Back In Black 0%
Who Made Who 0%
For Those About To Rock (We Salute You) 0%
Rock And Roll Ain’t Noise Pollution 0%

4 Antworten

Hells Bells

AC/DC hat mehrere Songs, die ich mag. Mit Brian Johnson als Sänger gefällt mir Hells Bells am meisten, gefolgt von You Shook Me All Night Long.

Hells Bells

Nabend Freddy,

Ach....hast ja schon wieder ein anderes Bild...du wechselt ja, wie ich meine Unterwäsche.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712
Fragesteller

Ich bin schon lange nicht mehr Freddy. Danach war ich Jason Voorhees und danach kurz das Let It Bleed-Album, aber die Qualität des Bildes war leider zu schlecht. Ach ja, gleich kommt noch eine Frage zu The Sweet.

Grinsekater1812  05.10.2023, 21:23
@hedgehog1712

Sweet...Sweet...hm, da war doch mal was....^^Was soll schon sein mit Sweet alle tot, bis auf einen....glaube ich zumindest.

hedgehog1712
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ich habe keinen Überblick darüber, wer von denen überhaupt noch lebt, aber Brian Connolly wäre heute 78 geworden.