Gutefrage ist 18! Wie würde euer Leben ohne gutefrage.net aussehen?

9 Antworten

Wie "vor" gutefrage.

Da war ich in anderen Foren "unterwegs"

genauso. mein leben wäre nicht anders, ich würde dann vielleicht in anderen foren rumhängen.. mehr nicht.

Etwas anders. Dann wäre weniger los und ich hätte nicht so viel Wissen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass GF mein Leben verändert hat.