Macht ihr bei diesem Gutefrage wird 18 Gewinnspiel mit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da dort die User abstimmen, gewinnt eh nicht der beste Beitrag, sondern der Beitrag der Person mit den meisten Freunden...

Ja

Ja das mache ich. Vielleicht lohnt sich ja meine Mühe :) Ich habe schon Skizzen zum bauen angefertigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ist zwar toll, was veranstaltet wird, aber ich besitze bereits etwas von gutefrage und brauche nichts mehr.
Ausserdem bin ich total unkreativ-

Lg

Nein

Wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich zugeben ich habe das nicht ganz verstanden .

Nein

Hallo,

ne, um ehrlich zu sein, habe ich das ganze nicht verstanden.

123455958  17.01.2024, 16:20

Ich auch nicht .