Ist gutefrage.net "social media"?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

7 Antworten

Ja

Ja. Zumindest wenn man zu den etwas aktivieren Mitgliedern zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Ja

Ja das gehört für mich und viele anderer auch zu Social Media.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Gutefrage.net ist ja ein Social Media Plattform, auf dem man etwas online mitteilen kann, z. B. Antworten und Fragen. In den meisten Social Media Plattformen kann man Dateien online mit anderen Leuten teilen, so wie hier. Social Media ist eigentlich ein Platz, bei dem man mit anderen online sprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Ich sehe es nicht als Social Media. eher ein Wissensforum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde sagen "ja". Es ist ähnlich wie andere "soziale Medien" z.B. Twitter. Klar es ist ein bisschen anders aufgebaut, aber ansich das Selbe

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten