Gute Zeit zum Joggen?

1 Antwort

Also erstmal würde ich mit deinem Vater sprechen… Wenn du wirklich keine Lust hast, Violine zu spielen, sollte er das wissen und dich nicht dazu zwingen…

Zum Thema: Laufen kannst du eigentlich immer, aber im besten Fall wenn es draußen hell ist. Je nachdem wie erfahren du bist macht es auch Sinn, mit kürzeren Einheiten a 20 - 30 Minuten zu starten.

Gehst du direkt von der Schule zum Boxen? Falls du deine Tasche zu Hause ablegen kannst wäre der Hin- bzw. Rückweg vielleicht eine gute Gelegenheit zum Joggen (je nachdem wie weit dein Gym von zu Hause weg ist natürlich).

Ansonsten würde sich vielleicht ein Tag anbieten, an dem du nicht zum Boxen gehst. Wenn das Laufen für dich einen Ausgleich bietet, könnte das durchaus eher helfen als Zeit fressen.

Grundsätzlich denke ich aber, dass es im Sommer einfacher ist, weil es einfach länger hell ist. Teilweise könntest du da - je nachdem wie lang dein Weg ist und ob du morgens oder abends duschst - sogar noch vor der Schule gehen… Hilft auch dabei, in den Tag zu kommen 😄

Timl0l
Fragesteller

Danke dir xD

Es ist erfolglos mit meinem Vater zu reden