Gute Seiten für Klausur Vorbereitung?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man soetwas dort findet! Kennst Du Talkai.info/de ? Ist KI! Oft kann man da einiges finden! Bei angeforderten Infos sollte man die Ergebnisse gegenchecken- ansonsten 'ne tolle Sache.

Ich denke online.

Aber das beste ist du bereitest dich selber vor. Ich meine man weiß nie was im Internet echt oder fake ist.

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simsonfahrer719
Fragesteller

Finde irgendwie generell keine Abi oder Klausuraufgaben fürs Thema Gravitations und eben Gravitationsfeld :o hm muss mich wirklich versuchen selber irgendwie vorzubereiten