Morgen Englisch Klausur, HILFE?

2 Antworten

Du bist am Arsch… aber…

Du kannst den Lehrplan googeln und schauen was dran kommen wird.
Dir die Blätter an schauen die ihr bekommen habt und vermuten was dran kommen wird. Oder schau in dein Buch was das nächste Kapitel ist bzw welches ihr gerade habt.

ich empfehle, da du nicht geübt hast jnd morgen schreibst, dir als Ziel zu setzen rauszufinden was dran n kommt und ggf das Schema auswendig zu Lernen. Frag doch mal andere aus deiner Klasse.
solange du keinen Hauptschulabschluss (Abgang nach der 9) machst sollte diese Arbeit nicht über dein Leben entscheiden. Alsp mach dir keinen Kopf und machs beim nächsten mal besser. Hilft das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarieJohanna391
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!! Ich habe die Klausur jetzt hinter mich gebracht und bin froh, da die Klausur gar nicht mal so schlecht war… 🤭

Naja, wir können dir da leider nicht viel helfen, das einzige, wir können dir nur die Daumen drücken, mehr auch nicht.

Den Lernstoff musst du in Zukunft einfach besser lernen, im Unterricht aufpassen.

MarieJohanna391
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!! Ich habe die Arbeit jetzt hinter mich gebracht, war gar nicht mal so schlecht.. 🤭