Gute Hautpflegeprodukte bei Unreinheiten?

2 Antworten

Alle Produkte die ich empfehle sind von DM und somit größtenteils relativ günstig. (Alles unter 10€, das Nø Cosmetic Produkt ist mit 9,9€5 am teuersten.)

Morgens:

Balea MED Waschgel ODER Balea MED Reinigungsschaum

Balea Aqua Serum

Balea MED Tagescreme

Garnier UV ODER Nivea Sensitive Sonnenschutz

Abends:

Balea Reinigungsöl

(Optional) Noch einmal das Waschgel ODER Balea MED Reinigungsmilch

Nø Cosmetics den BHA Refiner

Pickel Patches von Balea (oder einer anderen Marke, einfach rumprobieren)

Balea MED Nachtcreme

Dann einige Monate verwenden, und ta-da! Natürlich ist von jedem die Haut unterschiedlich, deswegen musst du einfach mal gucken was für dich passt.

Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. Ansonsten macht "xskincare" auf Instagram sehr guten Content zu Hautpflege. ☺️

Geggrgrgrgg
Fragesteller

Den bha refiner jeden Tag anwenden? Hab gehört könnte die Haut austrocknen

seawy  23.07.2023, 21:24
@Geggrgrgrgg

Nein, nicht jeden Tag verwenden. Erstmal einmal pro Woche und dann langsam auf 3-4x hocharbeiten. Steht aber auch alles hinten auf der Verpackung. 🙂